Österreich 30.01-06.02 Leute gesucht

  • Wollte nach Sölden für 7 Tage. Nothing fancy, einfach nur boarden und ne angenehme Zeit verbringen. Wäre ja perfekt wenn jemand Lust hat sich anzuschliessen. Oder noch ein Platz frei ist. Bin 32, boarde seit 5 Jahren.
    Wohne in Soest bei Dortmund in der Nähe. Würde Auto bevorzugen wil ich Zugfahren hasse ;) Fliegen ist mir zu teuer, dafür geb ich dann lieber mehr Geld im Urlaub aus.


    Besten, Sy

    Facebook --> Sy Hi

  • Hey, werd jetzt am WE wohl auch in Mellau/Damüls unterwegs sein. Sag bescheid, wennde Bock hast zu treffen. Werd wohl allein losfahren.. Schnee ist nicht so doll, aber geht wohl noch. Sonntag solls 40cm Neuschnee und Sturm geben. Mal gucken ob das Wetter dann noch fahrbar ist. FB: Jan Waine.. Finde dich da nicht..


    Gruß Jan

  • Hey Man,


    hätte jetzt nicht gedacht das hier noch jemand schreibt. Hab den Trip gecanceled. Das Wetter ist mir zu unwinterlich. Hoffe Ende Feb. ist es anders. Dir viel Spaß, hoffe ich hab mich geirrt und es kommt ordentlich =)


    Peace

    Facebook --> Sy Hi

  • Nabend ;)


    Jo kein Ding, war ja auch sehr spontan. Ist glaub ich die richtige Entscheidung von dir, momentan ist's eher Frühling... Wenn du Ende Februar wieder diese Gegend (Vorarlberg) einplanst sag Bescheid. Wohn hier seit 3 Wochen und hab die 3 Täler Saisonkarte, von daher bin ich wohl immer unterwegs, wenn ich nicht arbeiten muss. Also vor allem am WE ;)
    Damüls werd ich aber mal austesten morgen. Ist ein ganz geiles Gebiet übrigens, gibt einige gute Strecken abseits, so schnell wird das nicht langweilig...


    Grüße