Harz, Samstag 23.2

  • Hey Leute.


    Da ich es dieses We nicht nach Tirol schaffe, aber unbedingt wieder auf´s Brett muss, wollte ich mal den Harz (wahrscheinlich Wurmberg) ausprobieren.


    Hat hier zufällig wer Bock mizukommen? Mit mehreren macht´s einfach mehr fun. :)


    cheers, Saskia

  • wenn ich sonntags net nach damüls fahren würd wäre ich dabei !
    aber kannst ja mal deinen eindruck vom Gebiet da lassen, würd mich interessieren !

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Ehrlich weicht auf ein anderes Gebiet aus am Wochenende werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Wartezeiten an der Mittelstation von 25-45 min erwartet und am 4er Sessellift von 15-30min.


    Falls du trotzdem hin willst gleich bei Eröffnung da sein und die erste Stunde die Abfahrten zur Mittelstation nutzen weil ab 10:30 dort extreme Wartezeiten sind und nicht mehr zu empfehlen ist.


    Am 4er Sessellift die linke außen Bahn nutzen sieht zwar länger aus geht
    Aber wesentlich schneller.


    Mit freundlichen Grüßen

  • genau so ist es!
    ansonsten mal die anderen kleineren gebiete besuchen wo die pisten zwar viel kürzer sind aber die wartezeiten auch ;)
    sonnenberg z.b. oder auch sehr zu empfehlen ist schulenberg !

    Greeetz Simon

  • Ich will keine Fremdwerbung machen aber Google mal
    nach Skifahren im Harz ist ein kleine Lokales Forum wo es nur um die Skigebiete im Harz
    geht wo es immer recht akuell ist was die kleine Skigebiete im Harz angeht.
    Was in soeinem goßen Forum leider immer etwas untergeht.


    mfg