Ich denke ich fahre Sonntag nach Sulden am Ortler - noch jemand am Start?
Beiträge von ert9000
-
-
Ich denke Du wirst viel Spaß damit haben
ich bin mein Otto+ auch noch nicht gefahren, bin gerade nur mit dem Splitboard unterwegs - geht ja nicht anders
-
Danke Dir für die schnelle und ausführliche Antwort
die Bindung soll für 80% Piste mit Carving und für 20% Pow sein. Park etc. gar nicht.
-
Moin zusammen,
ich hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben
Hat jemand Ahnung was der Unterschied zwischen der Burton Malavita und der Burton Malavita Wing ist - bezw. wie verhält sich die Wing-Version gegenüber der normalen Version beim fahren - was ist grundlegend anders?
Suche gerade eine neue Bindung für Frauchen und habe die Bindung zu einem echt günstigen Preis gefunden - aber ebend nur die "Wing" Version
Sportliche Grüße
Basti
-
Glückwunsch! Bin auch erst das Otto gefahren und fahre jetzt das Otto Plus mit der Malavita - viel Spaß damit.
-
Jepp, auf dem Otto und dem Dart.
-
Mega
welche Bindung fährst Du drauf? Ich fahre ja nen Split und die Karakoram Connect S auf dem Otto Plus und dem Dart, habe aber irgendwie das Gefühl,
dass die nicht wirklich zum Carven taugt.
-
Das macht schon echt Lust
-
Naja....für den Fall der Fälle haben wir uns jetzt nen Splitboard + Ausrüstung zugelegt. Jetzt muss nur noch mehr Schnee kommen
-
...hmmm, mal schauen was das wird dieses Saison, ob die Lifte überhaupt öffnen werden. Wir wollen nach Livigno
https://www.livigno.eu/de/urlaubsangebote/skipass-free
Grüße
Basti
-
und der Hund
Wie machst Du das mit dem Hund? Kommt der mit auf die Piste? In kleinen Gebieten für nen Tag ist meiner auch mit auf der Piste.
-
....das ist genau da wo ich nicht kann
-
Salve,
letzte Saison war bei mir leider aus beruflichen Gründen gar nix mit Boarden gehen.
Diese Saison soll es mehr werden - viel mehr
gib es noch Gruppen wo man sich anschließen kann
oder gibt es Leute die bock auf selbiges haben? Gerne eine Woche oder länger.
Außer zwischen Weihnachten und Neujahr sowie 18.01. - 25.01.20 bin ich für alles offen
Grüße
Basti
-
Ich habe den Evoc Patrol 32l, damit geht das Perfekt.
-
Hi Johann,
ja, Torbole, korrekt ? danke für den ausführlichen Bericht. In Malcesine geht was? Wusste ich gar nicht...
-
Ja, bin dabei ? habe ne Hundesitter gefunden.
-
So ähnlich
so viele Jakobs aus Lüchow gibts ja auch nicht, die Welt ist klein.
-
Servus zusammen,
ich ich in IT noch gar nicht groß Boarden war (außer Madonna di Campiglio und Paganella) wollte ich mal fragen, was sind denn
hier die besten Gebiete zum Powdern/Backcountry?
Sportliche Grüße
Basti
-
Hi Jakob,
wir kennen uns nicht zufällig? Waren wir schonmal zusammen Boarden?
Gruppe Daniel Bu. jetzt Fu.
Grüße
Basti
-
Das Dart ist auf der Piste schon etwas Anspruchsvoller zu fahren - wie kam es zu der Empfehlung?