Boarden im November // Opening- Events

• Moin zusammen,

ich bereite mich gerade mit meiner besseren Hälfte auf die kommende Saison vor. Da wir unseren Sommerurlaub dieses Jahr haben ausfallen lassen, möchten wir die verbleibenen urlaubstage nutzen, um ein oder mehrere Opening- Events mitzunehmen bzw. generell früh auf die Piste zu kommen.

Welche Erfahrungen habt ihr hier bereits gemacht? Auf welchen Openings muss man auf jedenfall mal gewesen sein? Welche gebiete / Gletscher sind ab Ende Oktober empfehlenswert (vorausgesegtzt das Wetter stimmt)?

Freue mich über jede Menge Tipps:)

LG

Einmal editiert, zuletzt von Exklimo ()

• Hey,
    ich klink mich mal hier ein, damit kein neues Thema erstellt werden muss, hoffe das ist okay :D
    Bei mir gilt eigentlich die selbe Frage: Wo kann man Mitte November am besten hinfahren? Wird wahrscheinlich auf den Hintertuxer Gletscher hinauslaufen, oder?

Könnt ihr mir/uns für da bzw. die anderen Gletschergebiete gute& günstige Unterkünfte für ein langes Wochenende empfehlen?
    Seid ihr so eine Strecke schonmal mit Flixbus gefahren? ist das Komfortabel?

LG
    Philipp

• Ich hab dazu vorher etwas recherchiert. Es ist halt ein Outdoor sport. Aber, es gibt Mitte November eben gute BEdingungen auf dne Gletschern.

Wir haben ein 9 Tages Trip geplant : 3 tage STubai, 3 Tage Sölden, 3 tage Pitztal.

Ich hoffe mal, dass der Schnee weiterhin fällt.

Hintertux haben wir aus versch. Gründen rausgelassen.