ich hör momentan noch nichts ..
aber ich hab immer irgendnen ohrwurm den ich dann den ganzen tag hör
Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?
- Redaktion
- Geschlossen
-
-
B) also am liebsten höre ich the Hives wenn ich boarde aber auc Metal und Punkrock ist halt gaile Musik zum fahren:woohoo: und jetzt mal echt Hip Hop hören beim boarden naja wems gefällt:whistle: [img size=293]https://www.snowboarden.de/com…s/1184061296733630857.jpg[/img]
-
Also eigentlich ist es mir egal... aber es muss schnell sein, damit es zur Dynamik passt!!! Fort Minor mit Highroad ist da z.B nicht schlecht!
-
ich höhre am liebsten Billy Talent und alles was sonst so rockt wie , NF OX , linkin Park . aber egal haupsache es rock und ich kann richtig abgehen.
-
Also... :whistle:
Ich schliese mich bei Boardgirl 89 an.. The Hives, Billy Talent, alles was richtig schön rockt :woohoo:
Aber dazu auch Folk rock á la Flogging Molly, surfrock, techno, Social Distortion,... Hip hop, Reggea, SEEED,... Ach, hallt alles was richtig schön stimmung bringt... :woohoo:
-
billy talent, sum41 alles was ziemlich rockig und schnell is.
hauptsache es passt auf den mp3-player und lacht mich nich aus... der rocky balboa soundtrack is auch nich schlecht *loool* :laugh: -
Kommt immer drauf an, wie ich fahren will. Zum schön chillig die Piste runter fahren etc, hör ich Hip Hop, wenn ich Bock auf schnelles, aggressives fahren hab eher Rock und Metal.
-
boarden ist action and fun...seeed macht dazu einfach die beste bounce-mukke...
Beitrag geändert von: Fridolin, am: 2007/11/06 15:10
-
auf meinem board höre ich meistens funk punk rock (zB. power 5000 30 seconds to mars und und)
-
zum boarden kommt alles mal rein, was ich absolut net ab kann, is immer das selbe zu hören^^, daher hab ich en 2GB mp3player und da kommt alles rauf, was bissel flott is und wie groovt:cheer: , z.b. ska, dann rock, punkrock, hip hop, drum´n´bass, e-zeuchs...
was denkt ihr über ruhige mucke beim boarden??? das is für mich nur was für leute die irgendwo in den bergen rumcruisen, was da vlt. auhc net so der fall is.
Greetz JaN!
-
kommt immer drauf an wie ich an dem tag drauf bin. ich sortier des bei mri immer als in gruppen damit ich weiß wo meine musik is und dann je nachdem was ich will, wird des grad halt angehört
-
ich hör generell nur absolut chillige sachen... instrumentals, chilligen hip hop (z.b. masta ace, nas, sir serch)
-
musik beim boarden?
keine...
muss doch den schnee lauschen!!!
sonst:
-epitaph summer
-the sounds
-80´s
-h-blockx
-linkin park
-caddieshack
-papercutund alles was sonst noch rockt...
-
Also eigentlich hör ich hardcore und Metalcore. Doch zum boarden kann ich mir das \"geschrei\" nicht antun und höre dann doch lieber ruhige Musik wie z.B. rap oder auch allgemein Hip Hop.
Zu den lieblings Interpreten gehören Swollen Members oder auch Jack Johnson. -
ich höre verschiedene musikrichtungen. lege mich auf keine fest;)
-
bei mir hängt es davon ab wie meine laune ist:laugh:
-
bei mir hängt es davon ab wie meine laune ist:laugh:
-
Laune ? was hörst du dann bitte bei guter und was bei schlechter ? :p
-
bei guter hip-hop und bei mieser laune rock(beruhigt meine nerfen):P
-
Überwiegend Sachen wie Stonesour, Korn, Lmp Bzkt, Linkin Park ...
Das neue Foo Fighters Album ist auch ganz geil! - Vielleicht an manchen Stellen etwas ruhig...