Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?

  • Da sich in der letzten Zeit einige von euch über mangelnde Aktivitäten im Forum, aus welchem Grund auch immer, geärgert haben, und viele recht neue User diese Tatsache damit begründet haben, das sie (verständlicherweise) selber keinen Beitrag zu Material- und fahrtechnischen Fragen leisten können, haben wir hier einen (hoffentlich) wirkungsvollen Lösungsansatz.


    Wir beschäftigen uns etwas näher mit:


    MUSIK !!!!!!


    Also um ein Thema zu generieren bei dem jede/r einen Beitrag leisten kann starten wir hier mal eine offizielle umfrage zum Thema „Welche Musikrichtungen und Bands mögt ihr“. Natürlich vorrangig im Zusammenhang mit snowboarden !!!


    Auch wenn es immer mal wieder einzelne kleine Threads in die Richtung gab, so ist die Musik mit der Sportart die wir lieben und dem ganzen Lifestyle eng verbandelt, ob als Hintergrund für fette Videos, als persönlicher Hintergrund beim fahren als MP3, als Unterhaltung auf dem weg zum/vom boarden oder zum chillen danach.


    Und nu raus damit, was mögt ihr, was geht gar nicht.

    ride harder!

  • Ok auch auf die Gefahr hin , dass es evtl. nicht mehr zeitgerecht ist ,
    aber ich höre am liebsten beim Boarden oder Biken , NOFX und Lagwagon.
    Bin eben damit groß geworden :P

  • also ich hör am liebsten Metal, besonders 80er-style-metal like slayer, aber auch den neuen stoff, momentan billy talent, disco ensemble, etcetc...


    desweiteren bloc party, alles was aus skandinavien kommt und keinen kajalstift nutzt....


    lagwagon, NOFX kann ich mich nur anschließen, besonders zu nenne Me first an the gimme gimmes, spielen dieses jahrauf dem hurricane festival...


    generell liegen meine wurzeln im punk, daher auch vielmals von turbonegro bis hin zu turbostaat.


    hör aber auch gerne elektronisches richtung chemical brothers, über depechemode bis hin zu düsterstemdark-wave-trash...


    hip-hop auch gerne den alten scheiss aus den 80ern und 90ern, alte beastie boys, über torch, fettes brot bis hin zu fanta4


    also grob alles ausser stupidem techno-gabba-shit, hauptsache nett gemacht...

  • Zitat

    Original von timotechnics
    ..besonders zu nenne Me first an the gimme gimmes, spielen dieses jahrauf dem hurricane festival...


    OK natürlich die auch ! Me First.... und 90% von Fat Wreck Chords!
    Dann bin ich aber froh , dass ich nicht der einzige bin ;)


    Guter Tipp .. hurricane festival hört sich echt gut an ....
    .... Bitte bringt eure Getränke in Tetrapaks, PET, Dosen, Fässern mit.:P

  • Zitat

    Original von >>Paintagon<<
    Guter Tipp .. hurricane festival hört sich echt gut an ....
    .... Bitte bringt eure Getränke in Tetrapaks, PET, Dosen, Fässern mit.:P


    Ja aber so teuer :( ich glaub ich geh diesmal nicht hin..
    Zum Thema meistens Rock/Pop und nichts schnulziges, passt einfach mehr dazu :D

  • Finntroll. Hab ich noch nich ausprobiert, werde ich aber garantiert hören, wenn ich mir es nächste mal mein Brett unter die Füße schnall. Wo wir grade bei Festivals sind, hab die aufm Summer Breeze gehört und dachte spontan: mit der Musik auf die Piste 8)

  • Zum Boarden höre ich auch am liebsten guten alten Punkrock wie Lagwagon, Satanic Surfers, SNFU, Snuff, Liberator (O.K. ist eigentlich Ska), Bouncing Souls, Propagandhi, Ignite, Millencolin, Descendents usw. usw.
    At the drive-in und die daraus entstandene Band Sparta finde ich auch ziemlich geil.
    Drum n Bass hauptsächlich von Hospital Records (High Contrast, Nu:Tone, Cyantific, Commix etc.) und LTJ Bukem, Nookie, Calibre etc. läuft bei mir auch sehr oft.


    Ansonsten kann ich mich mit vielem anfreunden, was gut und nicht kommerziell ist, dazu gehört halt Trip-Hop (Dj Shadow, Talkdemonic, Unkle usw.), Oldschool Hip-Hop (A Tribe called Quest, Del tha funkee Homosapien, Guru und Gangstar, Mr. Lif, Pete Rock, Geto Boys, 2 Live Crew, Beastie Boys usw. usw.), neueren Underground Hip-Hop (Common, Zion I, Andre Nickatina, Sweatshop Union, Roots Manuva, Swollen Members usw. usw.), ruhigeren Rock (Metric, Rogue Wave, The American Analog Set, The whitest Boy alive, St. Thomas usw.), Electro Pop/Rock (Cut Copy, Tiger Tunes, The Go! Team, Ladytron, Kid Alex, The Postal Service, Kaiser Chiefs, The Faint usw.), DUB (Dubblestandart,´Dub Syndicate usw.), Reggae (Beenie Man, Sizzla usw.), Balearic House, Electro, Chill Out...


    ...usw. usw. ;)

  • Also ich hör beim boarden am meisten Punkrock und auch Rockmusik aber auch Metal / Hardcore :)
    Hör ich so auch und dann bin ich total in meinem Element :P

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning

  • eig. hauptsächlich rock und metal(system of a down, the offspring, KoRn, bullet for my valentine, rammstein etc.) manchmal auch gerne ma was ruhigeres wie bad religion, red hot chili peppers oder toten hosen, fury in the slaughterhouse.ab und zu auch noch nen bissl bob marley, aber eher net zum boarden.
    also rock rulez

    meine signatur lässt sich entschuldigen...sie ist grad beim boarden

  • Lauter Rocker alder! Hört Hip Hop Dudes natürlich keine komerz fuck like Aggro aber richtig fetten Hip Hop oder was chilliges! Keinen Metal...shredd on and stay tuned

  • hör eigtl. am liebsten zum boarden hip hop oder reggea aber nicht so hip hop in richtung 50 cent sondern eher cypress hill un soo was aber auch billy talent isch geil zumboarden!!!

  • hör eigtl. am liebsten zum boarden hip hop oder reggea aber nicht so hip hop in richtung 50 cent sondern eher cypress hill un soo was aber auch billy talent isch geil zumboarden!!!

  • Naja dann eher Drum n bass, oder goiles Minimal,
    Aber zum glück ist musik geschmakssache...
    weil Mit Hip Hop kann i wenig anfangen....
    Rock,P-Rock ist auch noch gut...

    *LasstmicharztichbinDurch*