Zweites Snowboard zum Wechseln / Verspielt (FreeStyle?)

  • Naja, ich hätte mir das DoA damals schon kürzer gekauft. Da hatte ich aber leider noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Der Plan war immer noch ein zweites kürzeres Board zu kaufen wenn es dann passt. So Richtung 155. Das DoA empfinde ich in der 163W Variante und sehr enger Stellung der Bindung (Duck Stance) einfach etwas neutral und langweilig.


    Ihr macht es einem hier auch echt nicht einfach xD

  • Einen Fehler machst mit dem Dada ziemlich sicher nicht.


    Wenn du nicht viel Rails / Tubes machen möchtest evtl ersetzt das Dada das DOA ja komplett. ?


    Zu deinen Boots würde es besser passen und ist auch deep carving fähig wo das DOA schon arg schmal ist fürs carven bei den Boots.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ich bestelle mir das DADA jetzt und baue da erst mal die Malavita drauf. Dann mal nen paar Tage fahren. Vielleicht ersetze ich das DoA. Vl. baue ich mir da später ne Cartel drauf oder so und fahre beide abwechselnd ;)

  • Ich bestelle mir das DADA jetzt und baue da erst mal die Malavita drauf. Dann mal nen paar Tage fahren. Vielleicht ersetze ich das DoA. Vl. baue ich mir da später ne Cartel drauf oder so und fahre beide abwechselnd ;)

    Das hört sich doch nach einem Plan an ..


    Da hab ich ein gutes Gefühl dabei.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ohhhhhhh lese ich da dass du dein DOA für mich frei wird? :D

    Weißt ja - einmal tauschen müssen wir :D

    Ich bin ja noch zufrieden mit dem Legend aber mir fehlen ja noch einige Skills...

    ### Ich bin nicht erwachsen, ich sehe nur so aus.