Ihr kennt es sicherlich, dass man auf grund dem erscheinen einer neuen technik auf dem markt, wachstum oder sonstigen den drang hat sich neues material (Board,Boots,Bindung,...) zuzulegen.
Jetzt frage ich mich was ihr dann mit dem alten, gebrauchten zeuchs anstellt.
Verkaufen?-Für Gebrauchtes Zeuchs bekommt man kaum was.
Verschenken?-Für die soziale ader sicherlich von nutzen aber sonst?
Einfach im Keller/Dachboden bunkern?-Nimmt eigentlich nur platz weg.
Als Dekoration verwenden?-Ich zum beispiel habe meine alten boards an die wand gehängt mit LED-Lichterschläuchen dahinter. Aussehen ist natürlich ansichtssache aber findz schon ziemlich schööön :).
Wohin mit dem alten, gebrauchten stuff?
-
-
Coole Idee ,Ich will mir einen Männerraum einrichten * Grunz* Mehr Power* und da kann ich mir das gut vorstellen.
-
Man könnte sich auch andere nützliche Dinge draus basteln.
Aus nem alten Board z.B. nen Bügelbrett
. Die alten Boots kann man ja vllt bepflanzen. Nur für die Bindungen hätt ich noch keine Verwendung. :silly:
-
im railslide in frankfurt steht ne bank, die aus zwei snowboards gebaut wurde... halt eins als sitzfläche und eins als lehne, sieht sehr stylisch aus
-
Zum Wegwerfen sind die boards doch viel zu schade, da man doch einige Erlebnisse damit verbindet, deshalb super Ideen für coole Dekoartikel und in einem Grunz Grunz Männerraumeinfach echt hip stylisch
-
Mein altes, \"exotisches\" und ultrastylishes Brett hängt auch schon seit Jahren an der Wand B) Geht eben nicht nur in mehr Power - Männerräumen
-
Es gibt auch höchstlöbliche Ausnahmen wie man an deiner Person :woohoo: :woohoo: sieht;)
Frauen haben sowieso guten Geschamck in Einrichtungsfragen, dachte ich bin ganz alleine mit solchen AnwandlungenBeitrag geändert von: Lucas, am: 2007/12/28 17:24
-
3,2,1 ... meins. bei ebay raushauen! ich hab auch mal gedacht ich müsste mein altes board aufbewahren falls ich nochmal damit fahren will, nie mehr auch nur an gefasst^^
-
Ich behalte meine Boards dann sicher und werde diese cool in meinem Männerzimmer schön in Scene setzen. Und vielleicht wird das Board oder diese Marke ma was Wert *gg*
-
da is aba einer sehr von seinem \"männerzimmer\" verzaubert B)
übr das mit der bank hab ich auch schon gesehn son ding stand früher in der gaskammer(ehemalige skaterhall in stuttgart)..sieht echt krazz aus und is iwie auch ziemlich nützlich..
-
@ Basti na klar und wie , solltest dir auch eines zulegen, so ein Boarderstüberl das kann schon was *ggg*