Welches Snowboard Passt?

  • Hallo ,
    ich habe eine kleines Problem undzwar.


    Ich weiß nicht welches von den zwei Snowboards ich nehmen sollte und welches gut für mich ist.
    Also ich bin 1.80m groß und habe ein snowboard das das 143 cm groß ist und das andere 165 cm.
    Welches von den beiden sollte ich eurer Meinung nehmen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Einsatzbereich ? wie gut fährst du ? wie schwer bist du ?


    Weil das 143 ist eigentlich (viel) zu kurz und 165 ist einiges zu gross, könnte aber wenn du Freeridest/Pisten schnell fahren willst halbwegs passen.

  • also der Einsatzbereich sind halt die normalen Pisten also nichts besonders ,fahren tuh ich meiner Meinung gut und ich wieg 58 kg

  • ich versuchs einfach mal, hab selber noch net soo viel ahnung davon, aber bei 58kg is 165cm scho ziemlich lang obwohl du nur piste fährst. ich bin 175 groß und wieg 65kg und mei board is trotzdem nur 159cm groß.
    Hast du beiden boards zu hause rumstehen und keine möglichkeit an ein anderes ranzukommen, oder überlegst du dir, welches du dir von den beiden kaufen willst?


    wenns net stimmen sollte verbessert mich bitte. wie gesagt hab ich au noch net so viel ahnung :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • achso, dann weiß ich jetzt auch nicht welches davon am besten zu fahren ist. ich denk mal dass es mit dem 165cm großen besser geht, als mit dem 143cm, wenn du die möglichkeit hast würd ich einfach beide ausprobieren.

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Die Boards passen beide definitiv nicht zu dir! Das eine zu groß das andere viel zu klein! Lass dich im Shop beraten oder füll hier den Musterfragebogen aus, dann können wir dir weiterhelfen!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .