Welches never summer?

  • Hallo zusammen. Ich fahre ungefähr 50% Piste 50% powder/gelände und nur ganz selten Park. Auf der Piste soll es auch flott gehen und guten halt bieten aber dennoch gut drehen und nicht so hart sein wie das raptor. Bin 190 mit um die 90kg.


    Habe mir die never summer boards angeschaut und war begeistert. Habe das Cobra x oder das proto hdx im Auge. Könnt ihr mir sagen ob das passen könnte oder habt ihr bessere Empfehlungen? Bin die leider noch nicht gefahren.


    Danke schonmal

  • Probiers aus und nimm was dir besser gefällt.
    Unter never-summer.de/never-summer/dealers/ findest du die Liste der deutschen Händler, die können im Normalfall auch genau das Board zum Testen besorgen was du gerne kaufen würdest. Und normalerweise sollte es auch möglich sein direkt das getestete billiger zu kaufen und dadurch noch Geld zu sparen wenn dir leichte Gebrauchsspuren nix ausmachen ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Probiers aus und nimm was dir besser gefällt.
    Unter never-summer.de/never-summer/dealers/ findest du die Liste der deutschen Händler, die können im Normalfall auch genau das Board zum Testen besorgen was du gerne kaufen würdest. Und normalerweise sollte es auch möglich sein direkt das getestete billiger zu kaufen und dadurch noch Geld zu sparen wenn dir leichte Gebrauchsspuren nix ausmachen ;)


    Ich habe noch keinen NS Dealer gefunden der mir ein Testboard schicken würde.Vielleicht postest du mal Dealer,die Testboards verschicken:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Ich habe noch keinen NS Dealer gefunden der mir ein Testboard schicken würde.Vielleicht postest du mal Dealer,die Testboards verschicken:p



    Zu mir wurde auch gesagt sie ham kein solches Testboard da. Hab dann beim NS Vertrieb (CW) direkt angefragt wo man das Ding mal ausprobieren könnte und die haben gesagt dass JEDER Händler aus der Liste bei ihnen das passende Testbrett anfordern kann. Zudem haben sie mir die Kontaktdaten von meinem nächsten Shop gegeben.
    Hab dann die Mail dahin weitergeleitet und fertig alles ging bestens :)
    Top Support ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.