Suche weichen fullrocker

  • Hi Leute,
    Eig steht schon alles im titel. Ich Suche ein Board im Full Rocker shape. Vorwiegend zum buttern und spinnen auf der Piste aber es sollte auch beim jibben solide sein und auf Kickern nicht so schwammig. Möglichst 155-158w und wenn ihr gleich noch nen schlussverkauf Tipp habt dann wärs echt Mega ;).
    Gruß baller

  • dir muss aber klar sein, dass ein (richtig) weicher Fullrocker auf Kickern immer schwammig sein wird. Wenn du auch Kicker fährst würd ich nichts ganz weiches nehmen. Skate Banana, Yougblodd. Sowas hatl.

  • Danke für die Antworten. Zur Aufklärung hab mir jetzt ein rome artifact Rocker in 155w bei Warehouse One für 250€ gekauft. Mir ist klar dass es wenn es ein Jib Board ist auf Kickern schwammig ist aber ich denke das geht beim artifact noch gerade ;). Danke für die Tipps speziell natürlich beccy ;D. Ich glaube ich werde Spaß haben mit dem Board ;)

  • okay danke dir. Wie du auf meinen Profilbild siehst, fahre ich auch das Rome 152 und in meiner Gallerie ist das auch drin. (Oder Album oder picture bilder)obendrüber ist ein Nitro. Na dann wünsche ich dir mal viel spaß und schreib halt wie du damit klar kommst. (Gern auch per Postfach hier) Ich bin mit dem Board super zufrieden gerade für den Bereich denn du angegeben hast. Buttern macht schon Spaß!;-)