• Kenne nur Sport Happelmaier in Kempten der kleinere Größen da hat.Aber ehr Burton,Salomon aber k2 hat der auch einpaar.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Was bedeutet eigentlich ne kleinere Größe ausdrückt in einer Schuheinheit?

Da drüben kenn ich mich nicht aus. Entweder du fährst weiter oder schaust auf den Herstellerseiten nach den localdealer und rufst an, welche Größen von Schuhen vorrätig sind.

• glaube hier bin ich richtig. ich suche einen shop bzw den shop^^ bei den bladern ist es grindhouse und bei den skateboardern ist es titus. wie schaut das den mit dem sport snowboarding aus?

• glaube hier bin ich richtig. ich suche einen shop bzw den shop^^ bei den bladern ist es grindhouse und bei den skateboardern ist es titus. wie schaut das den mit dem sport snowboarding aus?

uha....

als allllleralllererstes: nee, du bist hier falsch, lesen der ersten frage hätte geholfen!!!!

ansonsten: also erstmals gibts ne suchfunktion im forum und die seite "google", da findet man schonmal viel. vor allem wenn man was vergleichbares zu titus haben will...

aber "die" großen im snowboarden sind sicher auf den ersten 10 suchergebnisen bei google, werbung machen würd ich für die hier aber nicht.

generell ist es eh meist besser sich nen kleinen feinen laden mit fachpersonal in der umgebung zu suchen wo man auch beraten wird, das ist bei den großen ketten eher weniger der fall...

Aus welcher region kommst den?

Die genannten Shops findes bei gooogle mit suchbegriff Snowboard automatisch.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.