Suche neues Snowboard

  • Hallo,
    suche ein neues Snowboard bin w., 77 kg, 165 cm. Derzeit habe ich das Salomon Lotus! Bin eigentlich Anfänger mit dem Hang zur leicht fortgeschrittenen ;) !
    Welche Boards könntet Ihr mir empfehlen?
    JayCee

  • warum denn nen neues? das lotus müsste doch für deine ansprüche noch ok sein? oder möchtest du dich in eine spezielle richtung entwickeln?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • die antwort wollte ich dir auch erst geben, aber ich hab ja in einem anderen forum noch mehr dazugeschrieben, wiederhiole es hier jetzt nciht nochmal...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • mist, jetzt müsst ich natürlich wissen was der masl in einem anderen forum geschrieben hat:D

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Moin,


    ich hätte da vielleicht was für dich habe ein niegelnagel neues board von head über nen freund der zu head connection hat klargemacht Das "Head Matrix 155" aus dieser Saison.


    Sollte sich für deine Ansprüche eigentlich gut eignen und ist auch günstig


    Könntest es für 230€ haben. Normalerweise kostet es 300€ siehe Internet.


    Wenn du interesse hast melde dich: mini_me7373@hotmail.com

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß sucht in diesem Thread JayCee ein Board und SIE ist ne Frau....lese mal den ersten Post aufmerksam durch.
    Weiterhin kommt das boardabhängige Gewicht nicht unbedingt auf die Länge an, sondern auf den boardaufbau- beschaffenheit

  • ihr vorschlag war das f2 bloom 151, und meine antwort dazu war: