Suche neues Board für den Park und zum Jibben

  • TBT ist eine ganz tolle sache nur ist der preis (wie bei vielen anderen speziellen techniken auch) für TBT bretter - also lobster, bataleon etc. - meist nicht angemessen wie ich finde.


    Naja ich persönlich sehe es nicht ein den Herstellerpreis zu bezahlen. Und konnte bisher ein Lobster Jibbaord für 180, ein Lobster Nosejob für 140 und ein Bataleon Camel Toe für 190 schießen. Finde ich jetzt Preis/Leistung top :)

  • Sorry - war vier Tage in Tux.
    ja genau, das war mit dem Preis gemeint; man gewöhnt sich mit der Zeit daran dass es "voll normal" ist 400 Euro für ein Brettl zu zahlen. Grade wenn man jibn geht und die Abnutzung / Verschleiß einfach dementsprechend hoch ist. Und es gibt ganz sicher andere Techniken wie z.B. feinabgestimmte Rocker ohne hochgezogene Kanten die entsprechend sehr stark ähnlich sind vom Fahrverhalten und Fahrgefühl.


    Btw. 200 Steine sind natürlich mehr als Fair :)


  • nice, du hast also auch eins :thumbup: schon getestet?


    Müsste heute oder morgen ankommen :) Ne noch nicht, dauert auch wahrscheinlich noch, im Norden ist es nicht so mit außerhalb der Halle fahren :( Und für die Halle ist es mir zu Schade. Hab es aber in 162 genommen, wenn schon denn schon :thumbup:



    Btw. 200 Steine sind natürlich mehr als Fair :)


    Das sowieso!

  • Und für die Halle ist es mir zu Schade


    die halle ist auch nicht der richtige ort für das brett ;) ich habs selbst auch nur für die tage geholt wenn es nachts viel neuschnee gegeben hat oder wenn ich nur piste fahr, dort geht das brett nämlich auch richtig gut. :thumbup:


  • die halle ist auch nicht der richtige ort für das brett ;) ich habs selbst auch nur für die tage geholt wenn es nachts viel neuschnee gegeben hat oder wenn ich nur piste fahr, dort geht das brett nämlich auch richtig gut. :thumbup:


    Genau! So wie im März in Obertauern :love: Naja falls nicht wird es eben wieder verkauft :D So genug Offtopic.