Hallo zusammen.Suche eine Union Force Bindung in L/XL und in Farben Gelb/11 oder Grün/12.Wo kriege ich diese günstig her-shops?Habe eine für 199 Euro gefunden,ich hoffe diese gibt es irgendwo ein wenig günstiger.Danke.Mfg
Suche eine Union Force Bindung
-
-
Die 2011er sind alle weg, gibs wenn überhaupt nur noch paar einzelne und da dann die richtige Farbe und Größe zu bekommen ist fast unmöglich! Die Lager sind halt alle schon leer, nächsten bzw. diesen Monat kommt der komplette neue Stuff in die Läden und da wirst du erstmal nichts günstiger kriegen, es sei denn du kennst jemanden, sprich hast Kontakte.
199€ wirst dafür schon hinlegen müssen, wobei der Preis auch nicht zu hoch ist wie ich finde! Die Bindung hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis! Wenn du zu lange wartest um sie etwas günstiger zu bekommen, wird sie wieder ausverkauft sein! Die Force geht ziemlich schnell weg über die Ladentheke!
greetings Steven
-
Das hbe ich auch gemeint,vielleicht hat jemand hier im Forum Kontakte oder ein Händler ist unter uns unterwegs
-
Also ich kenne ein paar Leute mit Kontakten etc, aber sowas läuft dann eher persönlich ab für den eigenen Gebrauch!
greetings Steven
-
Ja schade.vielleicht meldet sich doch einer oder anderer hier mit ein paar ideen oder adressen.Möchte unbedigt die Union Force haben,aber der Preiss sprengt leider mein Bugget
-
Was sollte sie denn Deiner Meinung nach kosten um für Dich relevant zu sein?
-
150 Euro ist mein Limit.Musste mir schon einen neuen Board kaufen und jetzt ist die Kohle knapp.Ein Ausstelungsstück oder wäre auch ok
-
Das mit dem Ausstellungsstück ist ja mal ne prima Idee.. Vllt. solltest du einfach mal bei den Shops anrufen und anfragen? Aber dann müsstest du warscheinlich auch da hinfahren...
gruß
-
ähm grün und 12?... die heisst vieleicht grün, aber lass dich ned täuschen die ist eher neon gelb.
-
Noch besser.Dann halt Neongelb.Wollte eh eine Gelbe von 2011,aber diese ist nirgendswo vorhanden.Habe schon ganzen Internet abgesucht und nix da-schade
-
und für 150.- euro wird dir jetzt sicher keiner eine acid green verkaufen... Es wirdkein Probelm sein die Bindung für 199.- zu verkaufen, da mach ich fast ne wette. Ufn für 150.- kann man sie noch im März verticken.
-
Oh.Danke für diese geistreiche Ausführung.Und ich habe doch eine für umgerechnet 140 Euro gekriegt.
-
okay... was heisst denn für umgerechnet? ich mein klar, in den usa kann du sie immer bestellen, sofern du sie schwarz übers zoll bringst und keine steuern bezahlst.
Das war vieleicht nicht sehr geistreich, aber ich mein man kann doch im sept. auch ned erwaten das man material, was gerade bei den shops eingetroffen ist, schon 25% billiger bekommt (ausser man ist guter Kunde und lässt jedes Jahr etwas dort)
-
No Chance, das heutzutage noch etwas unbemerkt am Zoll vorbeiläuft ist so gut wie ausgeschlossen. Ich kenne aus beruflichen Gründen die Abhandlungsweise und auch jegliche Tricks wie man es am besten anstellen könnte um jenes zu umgehen und trotzdem war ich nun schon das zweite Mal beim Zoll vorstellig und durfte nachlöhnen
Es sei denn es liegt an der allgemeinen Bocklosigkeit des Zollbeamten das etwas so durchläuft...ist aber eher unwahrscheinlich. Da lohnt es nicht zu warten um dann doch die Mehrwert draufzuzahlen.Da sehe ich die Sache wie der Masl, lässt Du jede Saison in dem Shop Deines Vertrauens mal ein Brett und ne Bindung raus dann geht da preislich schon was...