Welchen Snowboardboot brauche Ich ? - Auswahl deines Softboots

  • Gerne möchten wir euch hier eine Hilfestellung geben um den ersten und wichtigsten Schritt zur Snowboard Ausrüstung zu gehen.

    Eurem perfekt passenden Snowboard Boot.


    Dazu haben wir schön aufbereitet und grafisch für euch perfektioniert eine umfassende Anleitung zusammengestellt:

    >>> Auswahl deines Snowboardboot

    Hier findet Ihr die wichtigsten Punkte zur Auswahl eines neuen Snowboardboots in Themen aufgeteilt.

    Ebenfalls ist eine absolut notwendige Berechung zur Snowboard Waist ist im Artikel enthalten und bringt euch gleich den wichtigsten Größenaspekt eures passenden Snowboards für die benötigte Breite.


    Dann bleibt mir nur zu sagen:

    Zitat von @nitrofoska

    "Vielen Dank an alle Mitwirkenden und aktiven User im Forum. Das ist die Sammlung aller Erkenntnisse über Jahre und nur durch die snowboarden.de Community <3 können wir hier die beste und uneingeschränkte Beratung geben"

    Gruß


    nitrofoska

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Markus

    Hat das Thema geschlossen.
  • Markus

    Hat den Titel des Themas von „How to select a Snowboardboot - Auswahl deines Snowboardboot“ zu „Snowboardboot - Auswahl deines Softboots“ geändert.
  • nitrofoska

    Hat den Titel des Themas von „Snowboardboot - Auswahl deines Softboots“ zu „Welchen Snowboardboot brauche Ich ? - Auswahl deines Softboots“ geändert.