Snowboard Boots Deeluxe ID 6.1 oder Northwave Legend/ Decade ??

• Hallo Leute,
    hat jemand von den Cracks unter euch dazu eine Empfehlung (Härte, Verarbeitung, Komfort etc.)? Ich bräuchte mal neue Boots und habe bisher das Modell "The One" von FLOW.

Ich bin am überlegen ob ich mir die Deeluxe ID 6.1 oder die Decade (bzw. Legend) von Northwave zulegen soll..
    Ich bin recht viel im BC und Pow unterwegs (sofern möglich) und fahre auch gerne mal nen Kicker hier und da und hüpfe ansonsten gern verspielt auf der Piste rum. Ich habe die Skate Banane von LIB in wide und nen Union Bindung (The Force).

Die Flow Boots hab ich in Mondo 30 und die passen soweit ganz gut, allerdings habe ich nach langer Belastung auch öfter Schmerzen im vorderen Fuß mittig in der Fußsohle wenn ich lang einseitig belaste, was ja leider oft vorkommt wenn man nen Spot etwas abseits der Piste erreichen will und dann ne Weile nur auf einer Seite belastet..

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

• Hi Lukas danke für deine Antwort! Klar anprobieren würde ich natürlich aber in dem Kaff wo ich wohne bietet kein Store die besagten Modelle bzw Hersteller an :)
    Sonst hätte ich das antürlich schon gemacht.
    Aber okay, da ich einen sehr schmalen Fuß habe ist Deeluxe wohl nicht so das Wahre :)