Snowboard Boot in Größe 49

  • Servus,
    Ich hab ein "kleines" Problem mit meinen Füßen und will hier Fragen ob jemand weiß welche Marke derzeit Schuhe in meiner Größe herstellt. Am besten wären Kompakte Boots nicht nicht eine all zu lange Aussensohle besitzten. Da man allein mit der Bootgröße schon Probleme hat das passende Board zu finden...


    MfG


    Marvin


    Ich suche:


    [ ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [X ] Snowboardboots
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)




    Dein Körpergewicht:110kg


    Körpergröße:203cm


    Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: MP 32 Größe 49



    Preislimit: Egal


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)

  • Hatte gestern zur proben im Laden den K2 Maysis in 14/49 an. Soll nur 32cm Solenlänge haben (hab ich aber nicht nachgemessen). War mir zu groß und ich fand ihn sehr, sehr steif im Vergleich zu meinem Decade.
    Von Nitro gibt es Venture, El Mejor, Select… bis 320 und den Team bis 330.
    Ist nur die Frage ob du noch einen bekommst…

  • Bei MP 32cm passen Burton in US15 gut, haben 33cm. Ansonsten gibt es den Deeluxe ID 6.2 und den Omega, die es auf jeden Fall bis Schuhgröße 50 hochgibt, genauso wie den Vans Sequal in US16.

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .