Rocker zum Spass haben

  • Ich suche:


    [x ] Snowboard


    Dein Körpergewicht: 85


    Körpergröße: 185


    Mann / Frau: m


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 44


    [ ] Piste [50 ]%


    [ ] Tiefschnee / Backcountry [10 ]%


    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ 20]%


    [ ] Rails [20 ]%


    Hab vor mir falls ich ende Saison noch Geld überhab noch nen weichen rocker zum spass haben auf der piste und gechillt im park cruisen zuzulegen. Würd wohl die rome 390 boss draufhauen.
    Budget wird ende Saison erfahrungsgemäss knapp sein, von daher sollts billig sein ^^.


    Hätte an sowas wie das academy propaganda oder arbor westmark gedacht...

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • Der Painbrain will n Brett - pfff - kannst dir selber helfen :D


    Spaß bei Seite!


    Rome 390 passt!


    Also zum Arbor Westmark, ich finde es vom Flex her geil, ein super Allrounder für den Park - aber so richtig richtig weich ists nicht. Denke ich bei mir an ein verspieltes Rocker - denke ich in dem Fall ans Arbor Draft!


    Das Propaganda bin ich das letzte Mal glaub 2011 gefahren - aber ist wenn ich mich recht erinnere in der gleichen Kategorie wie das Draft, was Flex etc. angeht.


    Liste dir jetzt mal was auf - was ich ganz geil finden würde, kannst ja dann mal sagen was dir taugt und es gibt Infos zu! Geordnet nach Prio ;)


    1.Stepchild Latchkey (Reverse)
    2. YES Public
    3. Bataleon Airobic/Whatever
    4. Burton NUG
    5. Smokin Hooligan
    6. Rome Artifact Rocker
    7. Rome Butterknife (wahrs. zu weich bei 85Kg)
    8. GNU Headspace (wahrs. zu teuer)


    Draft wäre auch bei - würde ich über dem NUG einsetzen ;)


    Alles so um die 155cm, nicht kürzer als 153cm (außer beim NUG).

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Nabend!


    Fahre das Rome SDS Artifact Rocker, einfach ein verdammt geiles Brett für den Park.


    Das RomeSDS Factory Rocker habe ich mir im Ausverkauf gegönnt. Das ist meiner Meinung nach ideal für jeden Scheiß den Du machen möchtest. ;)