Beiträge von pRact!ce

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SNOWWORLD LANDGRAAF NINJA SQUAD FUN EDIT


    Wenn es Euch gefällt - lasst ein Like da!

    Cheers ?✌

    Mahlzeit Heads,


    Hier ein paar Parklaps aus dem Vans Penkenpark in Mayrhofen!


    Viel Spaß damit : )


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Woche Powder am Stubaier Gletscher! Viel Spaß damit


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Leute,


    hier ein kleines Video über Norwegen!


    Lasst ein Like da wenn es Euch gefällt, schreibt was, wenn Euch etwas abfucked! ; )




    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ K-J


    haha, kein Plan. Hoffe etwas Talent ist da! ; )
    Das Equipment könnte etwas besser sein, hab generell Bock mich weiterzuentwickeln


    @ lukas


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Leute,


    hab keinen Plan wie das so abläuft.


    Aber hätte mal Bock eine größere Gruppe/Crew zu filmen. Natürlich sollten die es dann auch drauf haben bzw, talentiert sein! Filme schon seit längerer Zeit einen guten Kumpel und mich beim shredden!
    Sucht jemand für den nächsten Winter einen Filmer?


    Cheers

    Ich suche:


    [ ] Snowboard


    [ x] Snowboardbindung


    - [x ] normale Ratsche


    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)


    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher)


    Dein Körpergewicht: 70


    Körpergröße: 175


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:


    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)


    Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR -> No Limit


    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)


    [ x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)


    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:


    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [ ] Piste [25 ]%


    [ x] Tiefschnee / Backcountry [25]%


    [ x] Park (Kicker/Pipe) [25 ]%


    [x ] Rails [25 ]%


    Hi Leute,


    suche eine reine Bindung für den Freestyle Bereich. Habe ein Salomon The Villain und suche die passende Bindung. Bin gerade dabei einige Bindungen abzuchecken, nur ist es bei dieser Riesenauswahl nicht immer leicht das passende zu finden! Vllt besitzt jemand von Euch das Villain und hat bereits einige Erfahrungen sammeln können. Habe mir die Union ST mal angeschaut und bin noch nicht ganz davon überzeugt. Da ich bereits eine Custom ( aus alten Zeiten ) fahre und mir Optisch kaum etwas auffält. Würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt. Bin etwas Snowboard verrückt und habe mir vor einem Jahr noch das Artifact in Verbindung mit der Contact Pro zugelegt, dieses Set Up ist schon der Wahnsinn. Das Villain ist, falls es jemand kennt, ein Camber, mit Rocker an Tip und Tail. Dieses Set Up soll ebenfalls der Wahnsinn werden. Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.


    Cheers.

    Nabend!


    Fahre das Rome SDS Artifact Rocker, einfach ein verdammt geiles Brett für den Park.


    Das RomeSDS Factory Rocker habe ich mir im Ausverkauf gegönnt. Das ist meiner Meinung nach ideal für jeden Scheiß den Du machen möchtest. ;)

    Moin Leute,


    Es geht mir in erster Linie nur um eine Gegenüberstellung der zwei Bretter. Ich hab mich schon etwas informiert, aber bezüglich Shape fehlen mir doch ein paar Details. Ist es Richtig, dass das Artifact Rocker in der Mitte einen Zero Camber vorweist und am Ende Richtung Tail und Nose einen leichten Rocker hat? Also ich fahre das Artifact Rocker neuerdings, es macht mega viel Spaß. Das steht fest!!! Mein Nitro Prime ist ein full Zero Camber, was an sich auch fresh ist. Nun komm ich zum Forum Destroyer Doubledog. Ist das ehr ein Hybridboard wie z.B. das Nitro Gulwing?! Bestehen zwischen dem Rome und dem Forum Brett gewaltige Unterschiede?! Freu mich auf Feedback!


    Cheers, Jan.

    Mahlzeit Leute!


    Danke für Eure Tipps etc.


    Habe mir die Contact Pro in M/L bestellt und das Teil passt perfekt! Habe vor ein paar Tagen das Neue Set Up in Neuss getestet und bin einfach mega geflasht ... die Kombi ist einfach der Wahnsinn, dass Rome Artifact Rocker ist der Shit! :D Mein Prime möchte ich aber auch nicht mehr missen. :p

    Denke ich kaufe die Contact Pro und gut ist! :D Hoffe ich kann die genauso lange fahren wie die Custom... und es gibt einen Unterschied zwischen der Custom u der Contact Pro, sonst kann ich mir das auch sparen! ; )