SNOWWORLD Landgraaf - Erste Einblicke

  • Hey, die Skihalle ist 40 Minuten entfernt von mir.
    Werde da, wenn alles da ist, am 04.04.2018 um 18:00 nochmal hinfahren :)
    19,00 EUR (Achtung Mittwochs muss die Karte online gekauft werden, geringe holländisch kenntnisse notwendig :D) um meine komplett neues Setup zu testen.
    Könnt mir ja schreiben wenn ihr Bock habt mitzukommen!

  • Nur als Hinweiß. Ab dem 1.April kostet das Tagesticket 29,50€ (gibt keine 2h und 4h Tickets Tagsüber) und 4h Abends ab 18:00 19€, egal welcher Wochentag.

  • Ich möchte mit meiner 9 jährigem Tochter am 01.06.18 nach Landgraaf fahren um unser neues Material zu testen. Allerdings habe ich aus Frankfurt einen Anfahrtsweg von knapp 2,5 Std. Meint ihr es lohnt sich?
    Auf den Webcams der Halle sieht man, dass es aktuell immer angenehm leer ist.

  • cool, ich finde im Sommer einfach geil für euch im Norden um zu lernen vor allem, fast wie auf einem Gletscher

    Ride Helix 162W (2016)

  • Ich möchte mit meiner 9 jährigem Tochter am 01.06.18 nach Landgraaf fahren um unser neues Material zu testen. Allerdings habe ich aus Frankfurt einen Anfahrtsweg von knapp 2,5 Std. Meint ihr es lohnt sich?
    Auf den Webcams der Halle sieht man, dass es aktuell immer angenehm leer ist.

    Ich war letzte Woche nochmal dort und es war sehr leer. Worauf aber zu achten ist, dass die Pisten nacheinander Instand gehalten werden und deswegen teilweise gesperrt sind.

    • Instandhaltung Piste 2: 7. Mai bis 1. Juni 2018
    • Instandhaltung Piste 1: 18. Juni bis 13. Juli 2018
    • Instandhaltung Sessellift: 19. Juni bis 10. Juli 2018
    • Great Britain Race: Am 27. & 28. Mai 2018 wird Piste 1 wegen einem Wettkampf nur begrenzt zugänglich sein. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu diesem Wettkampf.

    Während den Instandhaltungsmaßnahmen sind die obenstehenden Pisten und/oder Lifte zeitweise geschlossen.


    biddöschön