Outdoor Smartphone

• Moin, moin,

beim Stöbern im Netz bin ich eben auf ein neues Outdoor Smartphone gestossen und möchte hier mal fragen, ob das jemand von Euch hat und Infos dazu geben kann ??? Ich finde das optisch und von dem, was die Beschreibung sagt ziemlich gut. Zumal es derzeit um 130,- € gefallen ist, dank der neu auf den Markt gekommenen Smartphones.

Samsung Galaxy Xcover S5690 Smartphone (LINK)
    [Blockierte Grafik: http://www.klettern.de/sixcms/media.php/6/OD%20Samsung%20Galaxy%20Xcover%20quer%20580px.jpg]

Ein Video zum Handy gibt es natürlich auch:
    [video]http://www.youtube.com/v/PjzchBYc07E&hl[/media]

Ein Auszug der Produktbeschreibung:

Zitat

Wer sich in Beruf und Freizeit auf den Weg macht, Neues zu entdecken, zu erforschen oder zu erarbeiten, sollte ein Handy dabei haben, das viel einstecken kann. So wie das Samsung Galaxy Xcover. Das griffige Smartphone mit gummierter Oberfläche liegt nicht nur gut in der Hand sondern bietet laut der IP67-Zertifizierung auch noch Schutz vor Stößen, Wasser sowie Staub und ist somit der hervorragender Begleiter auch für stürmische Situation. Mit HSDPA und WLAN-n ist auch der Zugriff auf das Internet auf hohe Geschwindigkeit ausgelegt. So landen Webinhalte und Downloads flott auf dem 9,27 cm in der Diagonale messenden Display. Zur Unterhaltung sind unter anderem MP3-Player und UKW-Radio* an Bord und wem das nicht reicht, findet im Android Market und Samsung Apps Store ein sehr umfangreiches Angebot an Apps für jeden Geschmack und Bedarf. Das Samsung Galaxy Xcover – Ein Profi in rauer Umgebung.

Kann jemand etwas zu dem Teil sagen ???

hang loose

2 Mal editiert, zuletzt von adlatus ()

• das ding hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehn. finds auch geil, was des aushalten müsste. also ein pflichtprogramm für alle boarder, biker usw. die sowohl sich selbst an die grenze bringen wie auch deren gimmicks :D lach solange man also nicht evil jared heißt, dürfte das ding wohl ne weile aushalten, mindestens die garantie-laufzeit.

das video fand ich auch der hammer. selber bin ich kein fan von denen, aber so manches ist mir bekannt. würden diese jungs mir gegenüber so benehmen, gäbs schnell was auf die nase oder zwischen die beine. Mucke kann man noch anhören. also hut ab, samsung. jeder andere hersteller ist voll der langweiler in sachen werbung. :) apple soll des mal nachmachen anstatt bei jedem sch*** zu klagen. hihihi

also, das ding ist ne überlegung wert. bloß der umstand, dass man ein android hat, ist für mich ein kleiner wermutstropfen. muss des sein, dass man für android unbedingt ein google-account braucht? nääääh, danke aber auch. ;) bloß ist laut der amazon-rezessionen scheinbar, dass der akku nicht so lang hält, wie vom hersteller angegeben. also nicht zu viel erwarten bei dem preis. gibt aber leider noch keine anständigen testberichte.

gruß
    snowbie

• Das Defy+ ist auch ganz cool, allerdings läuft das Betriebssystem nicht 100 % flüssig, es ruckelt manchmal und ab und zu muss man halt mal ein bisschen länger warten bis eine App startet aber es geht. Beide (beim Galaxy X cover vermute ich mal) sind von der Bedienung etwas schlechter als HTC Desire oder vergleichbares....

• haha hab mich geistig schon dafür bereitgemacht den zusammenzustauchen, der sich dafür angemeldet hat sich Beratung für n neues Smartphone geben zu lassen :D

btw: schönes Teil, aber ich verlier die Dinger die ganze Zeit (kp wie ich das Schaffe) von daher bleib ich bei den 50 Franken Handys.

• haha hab mich geistig schon dafür bereitgemacht den zusammenzustauchen, der sich dafür angemeldet hat sich Beratung für n neues Smartphone geben zu lassen :D

btw: schönes Teil, aber ich verlier die Dinger die ganze Zeit (kp wie ich das Schaffe) von daher bleib ich bei den 50 Franken Handys.

wie viele kommst du aufs jahr? ist ja ein verlustgeschäft ;)