Neues Parkbrett

  • Hey Leute,
    da ich mit meiner damaligen Empfehlung (https://www.snowboarden.de/for…oard-zum-jibben-9963.html) sehr viel Spaß hatte suche ich auf diesem Wege wieder nach Tipps ;)
    Damals wurde es das WWW und es hat mir bis heute einen soliden Dienst erwiesen :)


    So also ich suche ein Ersatz für das WWW da mir der Belag ganz dumm rausgebrochen ist ich denke das sogar unter der Bindung der Kern gebrochen ist.


    Nun meine erste Frage weiß jemand wie das neue WWW sich zu dem Vorgängermodell 2014 unterscheidet?


    Da ich inzwischen gern und gut Rails fahre such ich n Brett mit dem man eben den Park rockt,
    Problem wie immer meine Schuhgröße ;)


    Mein bisheriges Snowboardsetup:
    Auf das neue Brett kommt die Rome Katana
    Meine Boots sind Nitro TLS Gr.45 (WIDE) und wiegen tu ich 70-75 kg
    Körpergröße: 172 cm.
    Ich suche:[x] Snowboard Preislimit: von: 0 - bis: 500 EUR


    Fahrlevel:
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    Ich will mich einfach nicht als Profi anklicken ;)


    Einsatzgebiet:.Park (Kicker/Pipe) [20%] Rails [80%]


    Danke im Vorraus :)

  • miss mal die Außenlänge deiner boots genau nach. bei deinem Einsatzbereich brauchst du evtl. kein wide. wenn du 80 % rails... kantest du ja recht wenig auf. Da kommt dann auch ein nicht wide in frage denke ich. Ansonsten biste mit dem www recht gut bedient, gibt es glaube ich ja auch in den kurzen Längen in wide?

  • Das Capita Ultrafear (fahre ich selber, wie man unschwer erkennen kann ) sollte für deinen Einsatzweck ganz gut taugen. Vor allem, da dein Focus auf Rails liegt.


    So weit ich hier im Forum gelesen habe, gibt es das seit dieser Saison auch als 153 wide. Das könnte eine Option für dich sein.

  • miss mal die Außenlänge deiner boots genau nach. bei deinem Einsatzbereich brauchst du evtl. kein wide.


    seh ich auch so. 45er boots könnten noch klar gehen auf einem non-wide.


    spontan würde mir zum einsatzgebiet das capita horrorscope einfallen.