Neues Park board?

  • Barb schrieb:

    Zitat

    Dennis29
    Du bist ja geil... Für 520,00 EUR bekommt man bereits das Burton Custom mit den gleichen Fahreigenschaften wie das Never Summer Evo und hat dann noch 100,00 EUR gespart. :laugh:


    Dennis29 schrieb:


    Da spricht wohl IcebergSlim aus Dir. Björn meinte mit den Firmen auch Capita, O-Matic, Ride etc. und nicht Never Summer, die total überteuert sind. ;)<br><br>Beitrag geändert von: Barb, am: 06.04.2009 00:59


    Wieviel Never summer bist du schon gefahren dass du das behauptest???
    Ich fahre gerade ein SL-R 09/10 zum test, und ich habe ein Premier von 2002 im Keller (das alter ist hier eher beachtlich wenn man den Zustand des Brettes damit vergleicht!)
    1. Ist es eine Schande solch ein Brett mit nem custom zu vergleich, weil hier wirklich merkliche qualitätsunterschiede liegen, 2. ist es ein völlig anderes Brett...


    ich sage nicht, das ich es gut finde, dass NS so teuer ist, aber die verkaufen dir für das viele Geld auch was, das ewig hält und auch das hält, was man sich für nen >500€ Board verspricht. Mir sind sie auch normalerweise zu teuer...


    und nein, ich vergleiche jetzt nciht mit burton und lob sie deswegen... ich bin von den Bretter einfach beeindruckt da ich sie schon länger unter den Füssen hatte...


    Beitrag geändert von: Masl, am: 06.04.2009 15:41

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Masl schrieb:

    Zitat

    Wieviel Never summer bist du schon gefahren dass du das behauptest???


    Wie oft bist Du schon das ICS EST System gefahren, um zu behaupten dass es Schrott ist?


    Masl schrieb:

    Zitat

    1. Ist es eine Schande solch ein Brett mit nem custom zu vergleich, weil hier wirklich merkliche qualitätsunterschiede liegen, 2. ist es ein völlig anderes Brett...


    ich sage nicht, das ich es gut finde, dass NS so teuer ist, aber die verkaufen dir für das viele Geld auch was, das ewig hält und auch das hält, was man sich für nen >500€ Board verspricht. Mir sind sie auch normalerweise zu teuer...


    und nein, ich vergleiche jetzt nciht mit burton und lob sie deswegen... ich bin von den Bretter einfach beeindruckt da ich sie schon länger unter den Füssen hatte...


    So langsam wirkt Dein Burton-Hass lächerlich. Ich habe seit 7 Jahren ein Burton Promodel und es ist qualitativ immer noch mehr als top, also erzähle mir nichts von Qualität!


    Beitrag geändert von: Barb, am: 06.04.2009 17:19

  • Habs mir letztens mal geliehen, dass hat mich überzeugt....und außerdem lese ich nicht nur in diesem Forum über Snowboards sondern auch in anderen auch amerikanischen etc. die haben alle nix zu sagen gegen das SL-R oder Evo-R.
    Außerdem hat mich der nette Herr im Snowboardladen dies auch empfohlen...unter der Berücksichtigung der neuesten technischen Fortschritte etc. die wohl noch bei den Anderen nicht so vorhanden sind.


    Aber mal angenommen ich will aus Prinzip kein Burton fahren fällt das Custom schon mal weg.


    Nimmt man weiter an, dass ich das Evo NEU für 400€ bekomme seh ich da nix schlechtes.


    Jetzt denkt man nochmal über das Design und die Verarbeitung nach und landet....richtig beim Evo ;)


    :dry:


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:44


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:47


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:48


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:56

  • Wenn Du es doch für 400,-EUR dann greif doch zu.


    Ich fahre weiterhin den Good Wood Award 2009 Gewinner Burton Hero: Good Wood Award 2009


    Das Board wurde nicht umsonst Gewinner, Preis und Technology waren in der Preisklasse nicht zu toppen.

  • Ich habe nichts gegen andere Brands, jedoch finde ich es nicht so klug Leuten ohne zu wissen warum, von diversen Firmen abzuraten, vorallem wenn man etwas noch nie gefahren hat.


    Es wird von Burton abgeraten, wegen Ihrer Marketing-Strategie. Im Endeffekt ist jede Firma gleich, sie will Umsatz machen. Oder sehe ich es irgendwie falsch? ;)


    In der neuesten pleasure sind Werbungen von hier genannten Firmen... Komisch, kann ich nur sagen! :laugh: Jede Firma dreht die Werbetrommel... :laugh:


    Ausserdem habe ich keinen Bock auf so Hass-Diskussionen... ;)


    Beitrag geändert von: Barb, am: 06.04.2009 19:21

  • leider hast du nicht begriffen das ich nicht allgemein von buron abrate, sondern eben von ICS, das halte ich auch für Mist ja, und dazu brauche ich es nicht zu fahren. Denn beim einmaligen fahren kann ich die Langlebigkeit nicht beurteilen, und kaufen werde ich es mir nicht.


    Aber von einem Board prinzipiell abzuraten, oder von einer Technologie, die man eben auch mit gewissem Wissen denke ich durchaus beurteilen kann, das halte ich für was anderes.


    Und übrigens, GoodWood ist mittleriwele auch lächerlich, denn früher waren die Bretter noch weiss, und die Tester wusste nicht was es ist, das scheint nun nicht mehr zu sein, und damit kannste das ganze vergessen...


    aber ich lass es jetzt, du fährst dein ICS, ich sag nicht mehr dagegen, aber du machst auch andere Bretter nicht schlecht, die du nichtmal kennst...


    ich bin wenigstens schon mehr als ein Burton gefahren ;) und ich beantworte deine Fragen, und stelle keine gegenfragen...


    Beitrag geändert von: Masl, am: 06.04.2009 20:05

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Masl schrieb:

    Zitat

    aber ich lass es jetzt, du fährst dein ICS, ich sag nicht mehr dagegen, aber du machst auch andere Bretter nicht schlecht, die du nichtmal kennst...


    Marcel wenn Du alles gelesen hättest, dann hättest Du es verstanden.


    Er sagt was gegen Burton und zeigt ein Board, dass die gleichen Eigenschaften wie das Custom hat. Wobei das Custom 100,-EUR billger ist. Es war ein Vergleich von einem Preis und nicht eine Niedermachung einer Brand... Ich habe in diesem Forum über keine Marke, die ich nicht selbst schon gefahren habe geurteilt. Punkt!


    Zum Good Wood Award: Dann bedeutet das ja, das Burton seinen guten Ruf noch nicht verloren hat. :laugh:


    Beitrag geändert von: Barb, am: 06.04.2009 20:20

  • Ich schlage vor wir beenden hier mal die Diskussion und sind alle wieder freundlich und nett.....:laugh:


    Ich fahr mein Evo, Barb ihr Burton und Masl was auch immer :D


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 20:21

  • Freerider4life schrieb:

    Zitat

    daraus kann man lesen das barb en girl ist und du dir das brett geholt hast xD


    Du willst mich doch nicht weiter reizen, na na! ;)

  • ne weil er barb fährt IHR burton xD
    jetzt mal noch was anderes
    ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man seines nagelneues brett fährt ohne es vorher zu wachsen ???xD

  • Nein, das kannst Du ruhig tun wenn Du willst. Das Fabrikwachs sollte erst abgefahren werden. Ist jedem jedoch selbst überlassen, wie er es mag.


    @Timo: Ich kann nicht mehr vor lachen! :laugh:


    Beitrag geändert von: Barb, am: 06.04.2009 20:35