Beiträge von Dennis29

    Hi,


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen. Bin auf der Suche nach einer billigen Unterkunft für 3-4 Schüler, daher nicht viel Geld. Muss auch nicht Vollpension oder sowas sein, sondern wir brauchen nen Dach überm Kopf und ne Möglichkeit auf die Piste zu kommen. Vielleicht habt ihr da ja Tipps.
    Eventuell kennt ihr auch andere Gebiete, die ihr als preisbewusster Boarder empfehlen könnt. Sollte aber nen Park haben ;)


    LG Dennis!

    Ich schlage vor wir beenden hier mal die Diskussion und sind alle wieder freundlich und nett.....:laugh:


    Ich fahr mein Evo, Barb ihr Burton und Masl was auch immer :D


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 20:21

    Habs mir letztens mal geliehen, dass hat mich überzeugt....und außerdem lese ich nicht nur in diesem Forum über Snowboards sondern auch in anderen auch amerikanischen etc. die haben alle nix zu sagen gegen das SL-R oder Evo-R.
    Außerdem hat mich der nette Herr im Snowboardladen dies auch empfohlen...unter der Berücksichtigung der neuesten technischen Fortschritte etc. die wohl noch bei den Anderen nicht so vorhanden sind.


    Aber mal angenommen ich will aus Prinzip kein Burton fahren fällt das Custom schon mal weg.


    Nimmt man weiter an, dass ich das Evo NEU für 400€ bekomme seh ich da nix schlechtes.


    Jetzt denkt man nochmal über das Design und die Verarbeitung nach und landet....richtig beim Evo ;)


    :dry:


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:44


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:47


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:48


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 06.04.2009 18:56

    Ich würde wie gesagt wieder auf http://www.snowboardermbm.de/c…1238764715812101889223645 verweisen.


    Du entsprichst ja so ungefähr auch meinen Maßen. Daher passt die Boardlänge schon ganz gut.


    Mein nächstes Board ist wohl das Never Summer Evo-R du kannst es dir ja mal anschauen. Ist aber vielleicht als reines Parkboard bisschen hart mit 3. Aber es liegt wohl auch nicht in deinem Preissegment.http://www.snowboardermbm.de/c…2389682648712214416316652


    Ansonsten gibt es echt genug Auswahl. Ich würde allerdings auf die namenhaften Sportscheck Marken verzichten a la Burton und Nitro. Bekommst was besseres für weniger Geld.


    Ansonsten schreib mal Icebergslim an der hat mir auch paar gute Boards vor kurzem genannt.

    Mal eine andere Frage. Was haltet ihr denn vom Never Summer Sl-R. Das hat mir der Macker im Laden echt begeisternd empfohlen und einen Hammberpreis gemacht.
    Und das Board sieht auch echt ganz geil aus. Aber ich wollte trotzdem nochmal was dazu hören :P

    Ich denke ich brauche 155 oder 157. Nja ok ist ein Unterschied von 60€. Den werde ich dann wohl investieren.
    Ich gehe am Samstag in unseren lokalen Snowboard Laden und werde mal abchecken ob die eins von den beiden vielleicht sogar da haben.:P
    Kann man die Art ungefähr mit dem O-Matic Awesome vergleichen?


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 03.03.2009 16:23

    Das ist doch schon mal ein Anfang danke. Würdest du mir denn eher zum DH2 oder DH raten. Der Preisunterschied sind im Internet effektiv glaube ich fast 100€ und da stellt sich mir die Frage ob sich das Lohnt die 100€ extra zu investieren.

    :woohoo: Ich wusste gar nicht das wir so einen geilen Laden in der Nähe haben von den Bildern der Homepage ja echt ganz gut bestückt für den Norden. Ich wohne zwar nicht direkt in HH aber mit dem Auto 20 min. Und da werd ich doch gleich Samstag gleich mal vorbei schauen :)

    Hab gelesen das auch ein Bus von Hamburg dahin fährt. Aber ich glaube auf der HP ist davon nix zufinden. Hat da jemand vielleicht Infos bezüglich Zeiten, Ort und ob der was kostet etc?

    Hi Jungs,


    Vielleicht könnt ihr mir gerade mal weiter helfen.
    Auf meiner Suche nach einem neuen Board bin ich auf das Ride DH Board gekommen was eigentlich ganz gute Kritiken bekommen hat und auch ein Freund von mir berichtet nur Gutes. Jetzt ist mir aber noch das DH2 unter die Augen gekommen. Daher wollte ich doch glatt mal den Unterschied zwischen den beiden wissen.
    Außer, dass das DH2 besser aussieht :D


    Das DH2 https://www.snowboarden.de/sho…p;base=81330&seek=dh#


    Und das DH https://www.snowboarden.de/sho…amp;brand=&base=15047


    Außerdem noch die Frage, was denn bei dem Dh2 das \"dfc\" dahinter bedeutet.


    LG Dennis!


    Beitrag geändert von: Dennis29, am: 02.03.2009 15:28

    Hi Jungs,


    Das Thema wollt ihr bald wahrscheinlich auch nicht mehr hören aber trotzdem bitte ich euch mir nochmal zu helfen :P ;)


    Also ich bin auf der Suche nach einem Board. Mein Fahrbereich würde ich so ca.50% Piste/30%Park/und 20% Powder einschätzen. Das Board sollte meiner Meinung nach ein Freestyle Board sein, weil icheinfach lieber mit den kurzen weichen Boards fahre als mit den anderen. Außerdem steh ich voll auf so \"Pistentricks\" :D, Wheelies etc. dafür sollte das Board natürlich weicher sein.
    Vergleichbar kann es ungefähr so sein wie das Awesome von O-Matic.
    Preislich ist erstmal keine Grenze gesetzt.


    LG Dennis!

    Hi Jungs,


    Das Thema wollt ihr bald wahrscheinlich auch nicht mehr hören aber trotzdem bitte ich euch mir nochmal zu helfen :P ;)


    Also ich bin auf der Suche nach einem Board. Mein Fahrbereich würde ich so ca.50% Piste/30%Park/und 20% Powder einschätzen. Das Board sollte meiner Meinung nach ein Freestyle Board sein, weil icheinfach lieber mit den kurzen weichen Boards fahre als mit den anderen. Außerdem steh ich voll auf so \"Pistentricks\" :D, Wheelies etc. dafür sollte das Board natürlich weicher sein.
    Vergleichbar kann es ungefähr so sein wie das Awesome von O-Matic.
    Preislich ist erstmal keine Grenze gesetzt.


    LG Dennis!