Neues Freestyle Board muss her

  • Mein noch neues Skate Banana kommt weg und dafür ein Ultrafear in 149, ist schon bestellt.
    Kann mich mit dem Gedanken von nem reinen Rocker nicht anfreunden. Mit meinem Pat Moore Pro komm ich sehr gut klar, und mein altes Board war auch ein flat-rocker, deshalb die Entscheidung zum Ultrafear. Wollte noch was, was mit beim Buttern und Park fahren mehr hilft. Weich ist das Pat Moore ja jetzt nicht gerade. Schon gleich mit meinen gut 55kg :D


    Und ich überleg jetzt ob ich die Contact Pro aufm Pat Moore lasse und auf das Ultrafear ne andere schraub, oder die Contact Pro aufs Ultrafear und dem Pat Moore was anderes gönne :D

  • oder die Contact Pro aufs Ultrafear und dem Pat Moore was anderes gönne

    So würd ichs machen! Wie gesagt ich fahr ja das sehr vergleichbare Outsiders und das Brett kann schon gut n bisl mehr Response von der Bindung vertragen. Minimum Mala oder vielleicht schon ne Cartel. Du überlegts doch eh schon ewig dran. Wird endlich Zeit... :D


    Nebenfrage, in welcher Länge fährst n das Pat Moore?

  • Danke dir für die Antwort!


    Ja, Cartel hab ich auch schon überlegt. Auch weil die nicht ganz so teuer ist wie die Mala. Union Force oder Atlas hab ich auch schon überlegt... Es gibt hald so viele Alternativen :D
    Aber ne Burton würd mir schon taugen...


    Ich fahrs in 152. Wollts ursprünglich in 148, habs aber nirgends mehr gefunden, war überall ausverkauft. Habs dann in 152 genommen, taugt mir so als All-Mountain eigentlich auch ganz gut. Und das Ultrafear ist ja ein 149er, das passt dann ganz gut denk ich.

  • Ich werd vorraussichtlich leider nur noch 2 Tage zum boarden kommen, dann werd ich vllt mit der Bindung auf nächste Saison warten, dann hab ich da wieder die Freude was neues kaufen zu können :P
    Und wenn sich nix verändert schmeißn sie dir die von letzter Saison eh nach.


    Melden tun sich für das Ding genug, nur manche bieten hald Preise da schenk ichs lieber her oder verbrenns :D

  • Jaaa evtl :D
    Ne, in der Bucht für Kleinanzeigen ham sich schon entliche gemeldet, mal schauen was sich jetzt so ergibt :D


    Die 450€ krieg ich hald nie...

    Einmal editiert, zuletzt von jimmi ()

  • Hab ich schon überlegt und denen ne Mail geschrieben, seitdem aber nichts mehr gehört.
    Vllt fahr ich mal rein und red mit denen, ist am leichtesten.

  • Jo, ich brauch euch nochmal...
    Hab vorhin ne Mail bekommen das Ultrafear ist doch nicht mehr verfügbar... :(


    Was jetzt? Scott Stevens Pro in 151? Andere Vorschläge?


    Danke euch!

  • Ich überleg grad stark ob ich noch warte und dann nächste Saison ein Thunderstick z. B. hol...

    N Kumpel hat sich das grad geholt. In 2 Wochen wird Probe gefahren, dann kann ich dir auch n bisl was berichten, falls du dazu n paar Infos brauchst. Ich hab ja nen ganz guten Vergleich zum Outsiders und Gang Plank.

  • Cool, danke!
    Ein weiches Camber wäre eben so mein Wunsch, wos ja doch nichts wurde mitm Ultrafear. Ähnlich zum Pat Moore Pro, nur wesentlich weicher.