Servus Jungs
Ich suche:
[X] Snowboard
[ ] Snowboardbindung
- [ ] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Länge: 164 sollte passen ?!
Gewicht:76
Körpergröße:182
Mann / Frau: MANN
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43
Preislimit: von:XXX - bis:300 EUR
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.
[x] Piste [30 ]%
[x] Tiefschnee / Backcountry [30]%
[x] Park (Kicker/Pipe) [30]%
[x] Rails [10]%
Vergangene Snowboards / Setups:
Hier solltet ihr kurz beschreiben was ihr bisher gefahren seid und welche Vorteile Euch wichtig gewesen sind. Welches Setup (Board/Binding/Boot) und möchtet ihr davon etwas weiter nutzen:
nichts bekanntes^^
also wie im Titel schon steht brauch ich euren Rat um ein neues Brett zu finden
das maximal 300 kosten sollte. Bin schon öffter gefahren und komm eigentlich immer gut den Berg runter aber will halt etz n bisschen mit Freestylen anfangen. Bin immer nur gefahren ohne mich sonderlich in die Materie einzuarbeiten (hab erst letzten winter die Duckstance Stellung rausgefunden,und finds sie einfach geil^^).Mein bisheriges Brett ist halt extrem schwer und war auch kaum flexibel daher wars auch schwer Tricks zu lernen vorallem Butters gingen so gut wie nicht.
Mit dem neuen Brett will ich halt anfangen zu Springen und Bodentricks lernen, will aber auch normale Pisten/ Tiefschnee fahrten nicht auslassen.
Hab bestimmtn paar sachen vergessen aber die klären sich warscheinlich noch
MFG