Neue Handschuhe - oder: Die Qual der Wahl !?!

• Es ist mal wieder so weit - die letzten Handschuhe liegen von Motten zerfressen in Fetzen im Schrank - neue müssen her!
    Doch es ist schon ne Weile her, dass ich mich damit beschäftigt habe.
    Also die Frage an die Community:
    Was sollte ich mir Zulegen, wieviel muss ich preislich einkalkulieren?
    Habt Ihr Produktvorschläge?

Gruß
    noxius

• Hi.

Ich habe mir die SuperPipe von der Fa. LEVEL besorgt. Habe sie für 90Eur bekommen.
    Sind zwar etwas klobig, aber einfach nur geniale Handschuhe.

Gruß

Chris

Hab derzeitig einigen neuen und gebrauchten Stuff bei ebayKleinanzeigen drin

• handschuhe unbedingt anprobieren und nciht einfach bestellen, preislich 30-100euro. am einfachsten nach den bekannten marken suchen und im shop testen. ich wollte mir auf der interboot dies jahr auch neue handschuhe besorgen, aber fehlanzeige ... nach demich ca 30 modelle und größen getestet hab, habe ich aufgegeben. nicht so einfach was wirklich passendes zu finden.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• was ich dir sehr empfehlen kann sind defcon und pow, bekommste bei parkandride.eu, geile handschuhe und der preis ist super. Ich hallte nimmer sehr viel von Level, Burton und Ziener. Bin mit den anderen genauso zufrieden, der Preis ist kleiner und die Designs sind besser, aber das ist ja Geschmacksache.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.