Beiträge von herrmcr

    Hey Jusp.
    Danke für den Hinweis, bzw. für das Teilen deiner Erfahrungen mit der ...Pro.


    Habe mir jetzt die "normale" Contact besorgt, und auch schon montiert. Bald geht´s ja ab in den Schnee, dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
    Werd ich aber dann gerne berichten...

    Meine derzeitigen sind ein Stück zu groß für meine Boots. Und mit den anderen beiden soll man etwas einfacher Buttern können.
    Da ich da grade dran bin das zu üben wäre das ne super Sache.
    Bei den Union käme noch hinzu, das die so schön leicht sind. Ist aber nicht ausschlaggebend.

    Hey, Danke schon mal für Eure Hilfe(n).


    Alles sehr interessante Punkte, die ich mal in unsere Planung mit einfließen lassen werde.
    Freestyle mäßig stecke ich definitiv auch noch in den Kinderschuhen. Von daher wäre was für Anfänger mehr als ausreichend. Aber wenn es sowas gibt, ist doch super. Haben auch noch zwei "Anfänger" mit wenig Pistenerfahrung mit in der Gruppe. Deswegen müssen wir mal sehen wie sich das so entwickelt.
    Und ne passende Hütte werden wir dann ja anscheinend auch finden :)

    Schönes WE euch noch
    VG

    Hallo zusammen,


    will mir neue Bindungen zulegen. Habe derzeitig die Nitro Phantom.


    Da ich jetzt mehr und mehr anfangen möchte Buttertricks zu trainieren soll es eine von den obigen Bindungen sein.


    Hat jemand Erfahrung mit einer von denen, oder ggf. sogar ein Feedback für den direkten Vergleich zwischen beiden?


    Fahre zu 85% Piste. Buttering steht halt im Vordergrund. Meine Bootgröße ist 43.


    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Hallo Community,


    fahren Ende Februar 2016 nach Südtirol.
    Hat jemad in der o.g. Region Erfahrungen bzw. Feedbacks?


    Toll wären interessante FunPark-, Pisten-, Hütten- und Restauranttipps rund um Wolkenstein.


    Danke für´s Erfahungteilen.


    VG

    Hi zusammen.


    Verkaufe meine ICEtools Snowboardtasche.


    Hatte da immer mein 158er Völkl mit Burton Bindungen drin und passte problemlos rein. Denke mal alles bis 160cm sollte kein Ding sein.


    Bei interesse einfach ne PN schrieben...


    Preis: 20Eur


    Mfg

    Hi zusammen.


    Ich interessiere mich für eine Dainese WaistCoat. Hatte das Ding schonmal an, aber leider noch nicht im Schnee.
    War ziemlich bequem...
    Gibt es gute Alternativen zu diesem Ding? Da es ja nicht grade billig ist...
    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

    Hi zusammen.


    Ich habe da ein kleines Verständnisproblem....


    Ich fahre Goofy: In welche Richtung geht dann ein FS 180°?


    Nach links oder nach rechts????


    Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!


    Beitrag geändert von: Markus, am: 24.09.2008 20:49

    Hallo Leutz...


    Ich fahre normalerweise mit rechts vorn, also Goofy. Wenn ich nun einen FS 180 machen soll, in welche Richtung drehe ich mich dann?


    Drehe ich mich nach rechts, oder nach links?


    Was wäre einfacher??


    Vielen Dank für Eure kompetenten Antworten.


    L G

    Hallo Leutz.


    Ich fahre den Giro 9. Mit Soundsystem.


    Und ich muß sagen .... er sitzt sowas von genial!!!!!!


    Und im Sinne der Sicherheit ist es auf jeden !


    Also kann ich diesen Helm nur empfehlen.


    Gruß


    Chris