Moin moin,
nach zig Jahren brauch ich eine neue Google. Definitiv eine mit austauschbaren Gläsern, meine Alte war für mittlere Wetterverhältnisse, demnach bei Sonne und auch Schneefall einsetzbar aber nicht perfekt abgestimmt.
Bräucht jetz eine wo ich die Gläser für sonnige Tage bzw. komplette Schlechtwetter Verhältnisse einfach austauschen kann, dieses Jahr aufm Gletscher hab ich mich mit meiner alten zerkratzen schon ziemlich miserabel gefühlt^^. Da ist mir die Anon Comrade ins Auge gerutscht, der Listenpreis liegt bei bisschen über
100 €, die Gläser sind austauschbar und vom Style und der techn. Beschreibung fällt das ganze auch recht positiv ins Auge.
Nun meine Frage, ich blick bei den ganzen Gläser Sorten noch nicht ganz durch. Mein Wunsch wäre Multicolor, bspw. Gelb, blau, Grün und vor allem verspiegelt. Nun gibt's da auf der Homepage schonma 100, dann gibts als Austauschgläser nochma zigtausend, da blickt man ja garnich mehr durch was verspiegelt is, was nicht und was überhaupt wo welchen Einsatzbereich erfüllt. Hat jemand so ne Comrade am Start und kann mir da weiter helfen?
Mercen