LibTech Slippery Banana Banana

• Moin Leute,

ich war gerade auf der webside von LibTech unterwegs und bin da über das Slippery Banana Banana gestolpert...was um alles in der Welt ist denn das?? :D
    Iwie ne witzige Sache, vllt auch für die Wohnzimmerwand, aber für 659 $ kauft das doch nicht ersthaft jemand oder?

Habt ihr das Teil schon mal gesehen und wisst, was es damit auf sich hat und was die Jungs sich dabei gedacht haben? :D

Hier mal nen link:
    http://www. lib-tech.com/snowboards/slippery-banana-banana/

bis denne

• Seh Ich zum ersten Mal, find Ich geil! :D
    Die Beschreibung, in der Sie abraten das Brett wirklich Zu fahren, um Schmerzen Zu verhindern ist auch gut ^^
    Für 660$ Aber doch ein bisschen teuer für ne Wand-deko ^^

Jeder sollte die Marke fahren mit der er oder sie am besten umgehen kann!
    Gegen unnötigen Markenhass.

• nee ich finde 660$ ein Schnäppchen. Sie sollten mehr Kohle verlangen und dafür ist aber auch eine Sammelkarte für Verlierer dabei...

*ok Ironiemodus aus*

• Das Ding ist aus der fundaMENTALS Line 13/14 ;)

Diese Line beinhaltet 5 Bretter und eine Bindung

Da gibt es eine Special Edition vom Hotknife, Skate Banana, Jamie Lynn C3 und die Powderplanke von Travis: das Speedodeeps... und eben die Banane ;) Der TTTR-Shape ist so ähnlich wie das alte Powbrett von Travis, das Hammock. Du hast null Radius und halt rechtsdrall, also ein reines Powbrett, da geht nichts auf der Kante.. (Hammock und die Slippery ja sowieso ;) )

Eigentlich ist das Slippery Banana Banana ein Ausstellungs-Gag, hab aber von den Jungs von Lib gehört das es im Pow ganz passabel läuft. Kaufen wirst du das Ding aber auch nur in sehr wenigen Shops können ;)

B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .