Welches das Burton?Denke das passt.
Hast den ne Burton Bindung?
Kindersnowboard für kleine frau
-
-
Nein würde ich nicht!
Die Frauen bzw Girls Snowboards sind schon richtig super angepasst dafür.
Wenn ich mein 158er Snowboard mit dem 144er meiner Freundin vergleiche ist das ein riesengroßer Unterschied.
Das meiner Freundin ist richtig klein und leicht gegen meins. Sie hat ein Arbor von 2012
Würd dir das Arbor Cadence in 143 ans Herz legen. Super Rocker hauptaugenmerk auf Park.
Auch super Allmountain Board. Aber hauptsächlich ist es auf Park ausgelegt.
Extrem leichtes, schmales für Frauen entwickeltes Parkboard
mfg -
ja das von Burton. Das Hero smalls Kids in 142. Nee hab ne Nitro raiden bindung...Passt das dann?
-
Das arbor gibts nicht zu kaufen im inet, zumindest nicht in Deutschland. hab da nix gefunden. Hm ich weiß nicht, meinste das Kinderboard ist zu schwer für mich?
-
Das arbor gibts nicht zu kaufen im inet, zumindest nicht in Deutschland. hab da nix gefunden. Hm ich weiß nicht, meinste das Kinderboard ist zu schwer für mich?
Ja weil schon mitte März ist!
Die guten Snowboards sind schon weg um diese Jahreszeit. Die Lager sind schon ziemlich leer -
Dafür sind sie jetzt billig.Ich kauf mir bestimmt nicht im Oktober nen Brett wo nix reduziert ist
-
Die raiden past da ehr nicht und mit den Adapter platten ist auch recht kompliziert.
Aber das stimmt von ein reinen Wms Board hat man in endefekt sicher mehr weil es auf unsere bedürfnisse ausgelegt ist.
Komme ja selber gut mit den Kids Board klar aber nach 2-3j ist es mir zu öde,habs damals nur gekauft weil es damals ein kleines reines Jibber Board war.Was bring dir das wenn du dir so wie ich nach 2-3j wieder ein anders holst,wei, das kids Board nicht das gleiche an qualität bring wie ein super Pro wms model.Wenn man schon sicher fahren kann ja.Als reiner beginner würde ich sagen Kids Board lohnt mehr.Aber wer keine 400eur für ein Wms board ausgeben kann oder wenig fährt dann ist ein Kids Board ne gute alternative,nunja die sind ehr auf Anfänger ausgelegt.
-
ja mei, was mach ich denn jetzt. Recht habt ihr. Ich will nicht in 2 Jahren wieder nen neues kaufen. Vielleicht sollte ich doch mal in nen Geschäft gehen wo sich einer gut auskennt und mich beraten kann
probefahren wär auch nich schlecht
-
Dafür sind sie jetzt billig.Ich kauf mir bestimmt nicht im Oktober nen Brett wo nix reduziert ist
Oktober ist jetzt weit hergeholt...
Der Abverkauf bei den Snowboards beginnt immer schon vor Weihnachten.
Da kann man schon super Boards zu Schnäppchenpreise abstauben:DWenn man das Board dann ein bis zwei Jahr fährt und sich ein wenig draufschaut kann man es bei eBay wieder gut verkaufen.
Weil die wissen es ja nicht das man es im Sale(z.B vor Weihnachten) um bis zu 40% billiger gekauft hat;)Lass da nette Boardergrüße da
-
Wünsche dir das du noch was pasendes findest,geh aber in kein Intersport Shop die drehen einen nur Gurken an die nichts taugen oder nichts passen.
-
nee werd mal in den Railslide Frankfurt gehen...die müssen sich ja auskennen
am liebsten hätt ich ja das da Nitro Cheryl Pro Model 2012 - Snowboard im Biker-Boarder Shop kaufen ist aber zu teuer -
Das k2 vavavoom bekommt man für knapp unter 300euro
-
Und wie ist das mit meiner Raiden bindung...die passt wohl nirgend drauf oder wie...außer auf ein nitro board?
-
K2: Vavavoom Rocker - Freestyleboards Snowboard & Skateboard Online Shop
was hälst du von dem. Preis ist ja ganz gut. Steht es ist hervorragend zum jibben -
K2: Vavavoom Rocker - Freestyleboards Snowboard & Skateboard Online Shop
was hälst du von dem. Preis ist ja ganz gut. Steht es ist hervorragend zum jibbenVon den halte ich sehr viel,weil es eines mein fav Board ist as ich mir evtl auch zulegen werde!!
Die Bindung von Raiden kannst du auch da drauf schrauben auf jeden anderen Board nur halt bei Burton ist es etwas schwer!Das Vavavoom ist ehr ein Reines Jib & Park Board...darum auch den Jibrocker es kann kürzer gefahren werden als normal hat ein Flex von 2 oder 1.Eben ne Parknudel.
Davon hast tausend mal mehr als wenn du dir ein Kinderboard holst was eh vor langerweile ausgetauscht werden soll.....und es biet viel mehr tec features.Wenn ich wieder mehr in der Tasche habe würde ich das Board mit der yeah yeah k2 Bindung holen..oder halt das Contract criziten shred mit flex von 5 was ehr für die piste aber es auch mehr zum jibben
-
gut dann kommt das mal auf meine liste
-
doch die raiden-bindings passen fast überall drauf, da sie für standart 4 loch-inserts arbeiten. burton gehen da ( wie immer) nen anderen weg. die haben nur ein 3 loch muster. sag mal von welchem jahr die bindung ist, dann bekomm ich vielleicht raus, was für ne disc die hat und ob die passt.
und wie gesagt, ich denke für die 110,- bekommst du ein passendes jibboard zum buttern, jibben und spaß haben.
allerdings nur, wenn der gewichtsbereich halbwegs passt und die raiden drauf passt.
und glaub mir, wenn du wirklich viel rails,boxen etc... fahren willst, bist du froh, dass du nur 110,- euro ausgegeben hast, denn das brett leidet ordentlich.
und bei dem preis kannst du dir in 2 jahren locker was anderes holen.
wenn du allerdings wirklich 60% fahren ( nicht nur buttern und rumspaßen) willst, ist es warscheinlich das falsche.da du anfangs ein board zum jibben, rails, boxen etc gesucht hast, versteh ich nicht wieso du mittlerweile 60% piste, 30% kicker, und nur 5% rails und boxen fahren willst.
für 60% piste und 30% kicker würde ich nen mittelharten camber nehmen.also, was willst du damit machen, davon hängst ab.
-
Die Bindung ist aus dem Jahr 2009. Ja ich bin halt doch schon recht viel auf der piste und eher weniger im park, nur wie gesagt mit meinem alten kann man gar nix anfangen, da ist nix mit buttern und jibben und das würd ich halt gern machen. Das burton ist eventuell echt zu weich.
-
beim railslide wirst du nicht viel erfolg haben.
die hab zwar ahnung aber um die jahreszeit nich mehr viel da, gerade wenn du noch so spezielle anforderungen hast.
und jetzt nachdem sie umgezogen sind geht da erst recht nichts mehr..
zumindest wenn du den in frankfurt meinst.
in darmstadt ist noch ne gute auswahl da und es gibt 50% auf alle boards.
ich mein die hatten z.b. noch ein bataleon distoria in 143 da..
ich geb miyagi da recht, wenn du ein brett für den park suchst, was schönes weiches zum spass haben was auch für pistentricks taugt dann bestell dir das. bei dem preis machst du nicht viel falsch und kannst notfalls in 1-2 jahren ein neues kaufen und den preis des "alten" bei ebay wieder rein holen.wenn du doch höhere anforderungen stellst und auch mehr ausgeben willst, dann schau nach nem speziellen womensboard und bestell dir ein passendes irgendwo online. da hast du dann auch mehr auswahl und kannst wählen was du willst, rocker-camber, hart-weich, etc..
-
ich find kein bild von der disc, aber einige onlineshops verkaufen burton boards mit raiden bindings im set, z.t. auch von 09/10, also sollte es passen.
und wenn du erst boxen, rails buttern und co. lernen willst, wirste mit dem weichen burton sicher schnell erfolge haben und fortschritte machen. und für alles andere haste ja noch dein altes, härteres board. also perfekt. für jeden anlass das richtige im schrank