Kaufberatung - Damen Snowboard für Fortgeschrittene

  • Snowfun83 Sehr schön! Wir freuen uns auf deine Fahrberichte - früher oder später...

    Ich werde berichten!


    Als ich mein Board neu hatte, bin ich bei nächster Gelegenheit in die Halle gefahren, weil ich so gespannt war. Hast du keine Halle ich der Nähe? Ich würde die Neugier nicht aushalten. In den Alpen liegt ja auch noch genug Schnee. Ich glaube ich muss das an anderer Stelle mal fragen: Gibt es eigentlich so etwas wie eine Flix-Bus Direktverbindung Hamburg-Zermatt?


    https://www.snowboarden.de/for…iete-der-alpen-14264.html

    War bei mir bisher auch immer so, dass ich ein Board direkt in der Halle ausprobieren wollte. Bispingen und Wittenburg sind beide von mir in unter ner Stunde erreichbar.

    Aber das Urteil, was ich mir bilden konnte, ist in der Halle doch sehr eingeschränkt, ich fand immer, dass die Unterschiede zwischen Boards einfach nicht so raus kamen, gerade bei solchen, die sich eh schon ähnlich sind.


    Pfon Urlaub kann ich mir leider keinen nehmen, sonst wäre ich sowieso im Winter viel öfter unterwegs!