Kann mir jemand eine Bindung (Burton EST) für eine Woche ausborgen?

  • Hallo,
    ich habe eine Bitte:
    Ich habe mir ein Endeavor Color (und eigentlich ist es mir 2cm zu kurz) gekauft aber nun will ich mal testen, ob es mir nicht als reines Spaßbrett doch taugt.
    Endeavor fertigt ja in Lizenz den Burton Channel und deswegen suche ich jemanden, der mir eine EST Bindung für eine Woche borgen kann (21-27.1.18). Größe L
    Da ich selber eine Malavita fahre, gern eine Mala oder eine Stay Calm (die ich gern mal fahren würde) aber eigentlichgeht (fast) alles...
    Ich würde mir auch eine Bindung leihen aber ich kenne hier in Berlin keinen Shop, der Bindungen verleiht?


    Naja, vielleicht kann ja jemand helfen (idealerweise aus Berlin) und wir treffen uns mal beim Bierchen oder so...


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe


    beste Grüße Sascha

  • Hallo,
    naja, ich möchte mir das lästige umbauen der Bindungen eigentlich ersparen.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Berlin, der mir eine Bindung ausleihen kann, ansonsten schaue ich mal bei "Berg ruft".
    Danke für den Tipp, boarderline :)


    lg sa

  • Hallo Jungs,
    nee, ich fahr so nach Garmisch. Der Tipp von boarderline war super, der Shop verleiht Bindungen für ca 25€ / Woche. Da kann man nicht meckern...


    Aber die Reisen von Snowflow klingen nicht schlecht...kannte ich noch gar nicht.


    Lg Sa