Ist mein board zu lang oder zu hart für .. ?

  • Guten Abend zsm !
    Also Sportcheck sieht den Fehler zwar ein , durch die Falschberatung , allerdings unterstellen sie mir , dass ich nicht in der Lage wäre dies zu beweisen . Somit helfen sie mir überhaupt nicht . ;) TOP !!!


    Jetzt meine Frage : Da mein Board ja auch schon benutzt ist , denke ich nicht , dass es für 150€ weggeht . Was glaubt ihr , soll ich es trotzdem mal versuchen ?

  • es geht auch gebraucht für den preis weg, sie sets bei e-ay sind auch nicht alle neu. ich würds definitiv verkaufen, auch wenns nur 100€ gibt. das board passt dir einfach nicht, genau wie die bindung. werds los und kauf dir was passendes!

  • War ja eh klar... am besten man geht mit versteckter Kammera zu den Regalbetreuern... aber den fehler macht man eh nur einmal das man dort was kauft...


    versuchen kannst du es ja...

  • Ja ich habe ja Verständnis dafür , dass sie es nicht zurücknehmen wollen . Ich habe denen aber gesagt, dass ich wenigstens ein Board und Bindung in meiner Größe haben will . Das ging auch nicht , weil die einen Verlust machen würde , da das zurück genommene Board ja nicht mehr zu verkaufen wäre . Soweit ok .
    Aber die Tatsache , dass sie zugegeben hat inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline zu haben und Aufgrund der Tatsache , dass ich es nicht Beweisen könnte mir die Rückgabe verweigert haben , das finde ich traurig für so ein großes Konzern wie Sportcheck .

  • Vergiss einfach die Leute von Sportcheck das sind 0815 Verkäufer die von der Materie keine Ahnung haben... also die Meisten ich schätze mal so 99%... da kannst froh sein wenn die mal in ihrem Leben Schnee gesehn haben... da geht es nur um eins und das is Verkaufen... obs passt ist den doch egal...

  • Ja , das sollte denen nicht egal sein . Genau auf diesem Weg verliert man Kunden . Ein Unternehmen sollte sich da aber aus reinem Wirtschaftlichem-Grund sowas nicht erlauben , es gibt genug qualifizierte Leute da draußen . Richtige Leute einstellen würde da helfen . Aber gut .
    Also ich heule da jetzt nicht rum , werde dort aber mich definitiv nicht mehr "beraten" lassen , egal worum es geht und ob ich da was wieder kaufen gehe ist auch noch offen .

  • Ja aber wenn sie Fachverkäufer einstellen müssen sie mehr Gehalt zahlen und das wollen sie nicht... und die Kunden sind den doch scheiß egal is doch wie bei Medimarkt und co bekommt man ja auch keine Beratung und die Leute laufen wie die Blöden dahin....

  • Ja das stimmt ! Aber von Technik habe ich einen Plan von , da habe ich , als ich meinen Lappy mir gekauft hatte , dem Verkäufer mal aus Spaß gefragt . Er hat mir so einen S****ß erzählt , glaubt man kaum .
    Neben mir hat ein anderer Verkäufer einem Opa , der SKYPEN !!! wollte, einen Sony Laptop für 1100€ vertickten ! Und es war auch so schon überteuert . :-/ Hab den Opa dann später zur Seiten genommen ( als der Verkäufer weg war ) und ihn aufgeklärt , dass ein 600€ Laptop das auch kann . KP ob es es gekauft hat oder nicht ?! Bedankt hatte er sich jedenfalls.


    Naja ... Ich werde mal erstmal zusehen , ob jemand mein Board kauft .

  • Ja das stimmt ! Aber von Technik habe ich einen Plan von , da habe ich , als ich meinen Lappy mir gekauft hatte , dem Verkäufer mal aus Spaß gefragt . Er hat mir so einen S****ß erzählt , glaubt man kaum .
    Neben mir hat ein anderer Verkäufer einem Opa , der SKYPEN !!! wollte, einen Sony Laptop für 1100€ vertickten ! Und es war auch so schon überteuert . :-/ Hab den Opa dann später zur Seiten genommen ( als der Verkäufer weg war ) und ihn aufgeklärt , dass ein 600€ Laptop das auch kann . KP ob es es gekauft hat oder nicht ?! Bedankt hatte er sich jedenfalls.

    Naja ... Ich werde mal erstmal zusehen , ob jemand mein Board kauft .



    das is 1A das musst machen wenn sie grad mit der Beratung fertig sind.. dann schauen sie einen an wie 100m Feldweg....
    eins meiner Lieblingstätigkeit beim MM oder S die Leute zur seite nehmen und das passende Produkt zeigen... ich bin deswegen schon fast einmal rausgeflogen... xD



    bei den Mediamarkt Verkäufern musst ja glück haben das sie dir gerade mal das vorlesen können was auf dem Schild steht...

  • Hahaha ja lesen müssen sie ja nicht oft , nur labern .
    Aber sind ja nicht alle so . Ich habe einen Chinesen bei Promarkt , er hat echt den überplan . Ist aber auch der Einzige den ich kenne . Aber gibt bestimmt ein paar von den . ^^