Ich sag nur schwuul!!!!

  • Hey leuts...
    Wollte mal so fragen was ihr von Thermow?sche haltet. :D is ein mongo threat aber ich wills mal wissen.... thanks

  • Schwul nicht unbedingt, aber ich brauche sie nicht. ;) Longsleeve, Jacke und die Smarty Pant von 686 (herausnehmbare Innenhose) reichen mir selbst bei -25 Grad. So leicht friere ich auch nicht.


    Aber sieht schon ziemlich sexy aus, so ein Satz Thermounterw?sche. :D

  • longsleeves sind eh das geilste ;)
    ich brauchte die auch noch nie in einem winterurlaub konnt ich ohne jacke rumfahren das war irgendwie... komisch

  • also beim boarden echt nicht!!! da schwitzt man sich ja tot!!!
    wo's wirklich gut is, beim biken im winter und bei - 40 grad und schneesturm wenn man nen 4000er besteigt (da kann ich die sexy thermounterw?sche "w?rmstens" empfehlen)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • also die fetten Teile von ODLO sind nix viel zu "warm", da l?uft einem die Br?he nur so runter
    aber d?nne Funktionsunterw?sche in Kurzversion von VAUDE oder Wolfskin is super
    ohne die stell ich mich nicht mehr aufs Board - vor allem ist die auch ziemlich schnell
    wieder trocken

  • in schweden bei -20?C geht ohne thermounterw?sche nichts bei mir. ich trag sie immer drunter...dann muss ich auch nicht zwingend ne dicke jacke anziehen...ich find das f?hrt sich besser...aber frauen frieren ja sowieso schneller ;)

  • also ich hab bei -25?C aufem Gletscher nix anderes an wie bei -5?C. Hab irgendwie kein Problem damit, nur das Gesicht leidet ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • f?rs gesicht hab ich so ne maske, die ich auch unterm helm tragen kann. sonst w?rden meine ohren ganz sch?n abfrieren...*bibber*