f a. S. D
-
-
zu klein (zehn zeichen bla bla bla)
-
Warum nicht? Wenn Du gut mit V-Rockern klar kommst, was Du ja beim Clash auch hattest, dann kommst Du auch aufm Blunt den Berg runter. Für mich wär's nix.
Was mich aber stutzig macht ist die Bindung in M bei 46er Boots. Ich meine da wäre ne Nummer Größer angebracht.
Vlt alles ne Nummer größer? Blunt in 158 mit L Bindung? -
du hast dich vom "kompetenten" verkäufer überreden lassen und dir dann sofort hals über kopf ein komplettes setup gekauft? und jetzt fragst du hier, da du bei allen 3 teilen unsicher bist. naja...
kenn das blunt nicht, kann nur zur größe was sagen. 155 passt schon bei deinen anforderungen, ist zwar untere grenze aber geht.
mich machen eher die boots stutzig. ich wette nach ein paar pistentagen sind sie dir zu groß da sie sich noch weiten. hast du auch mal welche in 44 oder 45 anprobiert? am anfang denkt man sofort "zu klein" aber nach 10 minuten fühlen sich die boots plötzlich doch passend an. da würde ich echt nochmal anprobieren gehen. außerdem muss es ja nicht nuuur burton sein, probier alle an die es im laden gibt. boots sollen schön eng sein und im aufrechten stand soll man vorne sogar leicht anstoßen.
außerdem ist ne M bindung zu klein, sollte es wirklich bei den 46er boots bleiben brauchst du auf jeden fall ne L. die mission ist von der bindung her aber völlig ok.
-
Warum das blunt ?
ich kenn mich jetzt bei burton nich so aus. mag burton auch nich [gibt auch andere sehr gute marken auser burton ;D]aber ich bin mir sicher das 50% piste mit nem Custom
Besser bedient gewesen wärstjoar wegen der Bindung wie die anderen schon sagten is ne L eigendlich vorteilhafter
-
A. S.
-
Also bist du schon wieder einfach in den Laden gerannt und hast dir was aufschatzen lassen? Hast du denn nach deinem letzten Kauf nichts dazu gelernt?
-
A. S
-
Bist du so dumm oder tust du nur so? Tut mir leid, dass ich das hier so drastisch sage, aber mir scheint es halt gerade so.
Lass dich von jemanden beraten der Ahnung hat. Es geht nicht "nur" um die Länge und Breite des Boards, sondern auch um die restlichen Eigenschaften. Wenn es unbedingt ein Burton sein soll, dann hol dir das Custom mit einer Cartel oder irgendetwas in der Richtung. -
Also bist du schon wieder einfach in den Laden gerannt und hast dir was aufschatzen lassen? Hast du denn nach deinem letzten Kauf nichts dazu gelernt?
zu geil... ich kann nich mehr -
echt unfassbar..manchen ist gänzlich nicht zu helfen!
Evtl. sollte man solch themen müllern, das wird ja immer schlimmer und vorallem undurchschaubar..bringt null in/output!
-
Anscheinend hat sich das Thema ja erledigt. Finds aber echt dämlich, dass er alle seine Beiträge gelöscht hat.
1. weil ich auch mitlachen will :Dund
2. weil sich so vielleicht 1, 2 Snowboardsuchende denselben Fehler ersparen könnten. (Soll ja auch welche geben, die sich im voraus informieren) -
Anscheinend hat sich das Thema ja erledigt. Finds aber echt dämlich, dass er alle seine Beiträge gelöscht hat.
1. weil ich auch mitlachen will :Dund
2. weil sich so vielleicht 1, 2 Snowboardsuchende denselben Fehler ersparen könnten. (Soll ja auch welche geben, die sich im voraus informieren)
Joa..genau das ist der Punkt, mit 1-2h Recherche sollten 80% bestens im Bilde sein was sich empfiehlt!
Bei der Masse an Themen mit angegeben Anforderungsprofil, Angaben bzgl. Gewicht und Größe findet man zügig Parallelen...Dann wird für sich selbst eingegrenzt, weiter nach Reviews ermittelt!Wenn dann Detailfragen zu klären sind oder zwischen 2-3 Varianten anhand Vor- und Nachteilen entschieden werden muss, wird es für alle einfacher anstatt 20mal am Tag nur auf Basics rumzureiten
Evtl. löst sich das Problem auch, in dem neu registrierten Usern das Eröffnen von Themen erst nach 5-10 Posts gewährt wird...
Whoknows..Grüße