Hilfe! Brauch eine neue Hose

  • Hey Dudes,
    ich suche schon seit langem und find nix! Ich brauche eine Hose. Hab neulich nen Freeskimovie gesehen da hatte einer eine gelbe Hose an mit pinken Taschen! Würde einfach perfekt zu meinem Brett und Bindung passen.
    Kennt ihr so eine Hose bzw. so eine ähnliche. Ich weiß leider den Namen von dem Film nicht :(

  • auffallend farbig mit anderer Tasche könnte Bergans Hodlevke sein, gibt es aber nicht in gelb/pink


    Eine Mädelshose in pink mit gelben Taschen hab ich gefunden. Aber die wirst du kaum meinen

  • Also, gelb mit pink finde ich nix für Männer (warum nur nicht? :rolleyes: )


    Gelb hab ich gefunden The north face free thinker, Vaude aletsch
    Von houdini gab es mal eine gelbe, die finde ich aber gerade nicht


    Von marmot die freerider pants gibt es in vielen Farben- aber für Männer anscheinend nicht in gelb



    Ich glaube, du solltest ein anderes Board kaufen
    Selbst bei Norrøna gibt es nix in gelb

  • Woher kommt der Schreck? Bei dem vielen Gelb? :p Das Pad ist ja ohnehin Fallobst *GFG*
    Nicht ernst nehmen, aber wenn ich irgendwas mit Pad lese, denke ich immer an das mit dem Apfel, und dann lästere ich dauernd ab. :cool::o Verkneifen tu ich mir das ohnehin nicht.

    Zum Topic:
    Gelb und pink ist aber auch mal eine schräge Farbkombi. Allerdings kommt das auch auf den Gelbton an, manches ist aber auch ein graus, das andere ein fröhliches Gelb, was sogar nett anzusehen ist.

    In etwa diese?
    Gravity-Y Herrenhose - PYUA ECORRECT OUTERWEAR

    Meinte mich zu erinnern, dass Gelb und Pink bei Herrenhosen vorkamen, im Zusammenhang mit Ski. Ist für mich so schon ein Graus, diese Kombi und der Farbton alleine. brrrr :rolleyes: Nun ja, muss mir ja nicht gefallen, sondern jemand anderem.

    Grüße
    Snowbie

  • also wenn es nur um die Farbe Gelb geht, bietet das fast jeder Hersteller an. Verstehe nicht, wieso hier auf einmal nur noch solche Firmen wie Norrona und PYUA empfohlen werden, wenn man sowas überall bekommt.


    Und Quiksilver und Billabong haben oft sehr bunte Designs, wo auch oft Gelb und Pink mit drin ist.


    Würde allerdings nicht danach gehen passend zum Board zu kaufen, sobald sich ein Teil des Setups ändert und es nicht mehr passt, ärgert man sich doppelt so schnell. Dazu kommt noch, dass bei solchen hellen Neonfarben der Stoff schnell mal verranzt aussieht. Aber jeder wie er mag.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • hi steven


    das design ist mir noch im kopf gewesen, darum hab ich das empfohlen. kA, ob der flowshredder das gemeint hat, farblich passt es scheinbar zu seiner wunschbeschreibung.
    gekauft hätte ich es nicht, zu teuer für ein teil und würde mir auch nicht passen (ist zu schlank geschnitten).


    ich achte zwar auch ein wenig nach farbe, allerdings nicht so, dass jemand dann hinterher augenkrebs kriegt. sonst wäre es mir mehr oder weniger egal.
    Die Farben von meinem setup passen zB ohnehin nicht ganz zueinander. ^^



    grüße