Beiträge von Flowshredder

    Hey Dudes,
    ich suche schon seit langem und find nix! Ich brauche eine Hose. Hab neulich nen Freeskimovie gesehen da hatte einer eine gelbe Hose an mit pinken Taschen! Würde einfach perfekt zu meinem Brett und Bindung passen.
    Kennt ihr so eine Hose bzw. so eine ähnliche. Ich weiß leider den Namen von dem Film nicht :(

    Ich hab zum Beispiel in meiner Playlist sowas wie:
    Kendrick Lamar- Maad City und Bitch dont kill my Vibe; Backstreet Freestyle
    Meek Mill- Believe it; In God we Trust
    Young Jeezy
    The Underachievers (richtig chillig)
    Young Breed
    Rick Ross usw.

    Hey Dudes,


    ich hab mich in das Forum Substance verliebt! En Localstore hat es noch in 154cm da. Will mir dazu die Union Flint 2014 holen. Ich fahr selber seit 13 Jahren bin au aktiver Parkfahrer und fahr die Deeluxe The Brisse in 44. Jetzt meine Frage.....denkt ihr das wird noch reichen? Fahr momentan nen Flow Verve in 155cm und die Schuhe schaue bissel drüber aber ich bin au net der Hardcorepistenjäger der mit der Nase die Piste berühren muss. Was sagt ihr? Wird des passen oder muss ich mein Traumbrett droppen oder halt meine Füße absägen?


    Grüße aus Albstadt

    Servus Dudes.
    Ich hab ne Frage bezüglich Kicker bauen vor ner Box. Da wir hier wo ich her komm nicht grade 2m Schnee haben, hab ich gedacht wie man en "Grundgerüst" bauen könnte. Die Idee ist die Hälfte ca. mit einem Eisblock zu machen bzw. nen haufen Schnee hin machen und dann einfach Wasser drüber leeren. Denkt ihr das klappt? Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht oder wie macht ihr des?
    Und noch ne wichtige Info....die Boxen sind 50-60cm hoch also da muss schon was hoch.

    Servus Dudes,


    ich brauch nen neuen Pulli zum shreddern. Soolte natürlich Tech Wear sein, also in Richtung Häxa, Fasc usw. Wollt aber wissen ob ich noch paar Firmen kennt. Ich hab mich aber auch ziemlich in den Häxa Fleece Hoodie in schwarz verliebt. Hoff ihr habt paar Sachen.

    Grüzi Gemeinde,

    ich hab mir den Deeluxe The Brisse rausgelassen. Geile Schuhe. Aber nun passt meine Brunotti Hose nicht mehr richtig drüber unten. Das nervt tierisch. Habt ihr vllt irgendwelche Hosen bzw. kennt welche die unten bissel breiter (?) sind? Oder sagen euch die zwei Hosen zu:
    horsefeathers lynx Pants
    horsefeathers Rigel Pants

    Die Hose MUSS auf jeden Fall gelb sein. Bissel Style muss auch sein :D
    Würd mich über eure Hilfe freuen.

    Grüße aus Albstadt



    Kannsch ja mal im Winter nach Albstadt ins Schalkental kommen wenn du aus Stuggi bisch sind zwar 80km ca. aber isch chillig^^

    Geh in einen guten Snowboardshop und probier Boots an. Ein Paar Marken könnte ich dir natürlich ans Herz legen: Burton, Nitro, Salomon, Deeluxe, Dc, Ride,...

    Deeluxe Dan Drisse oder Del Mar sind zum Beispiel geile Boots, sowie DC Kush, Burton Moto (weich aber super bequem)

    Bei deinem Parkanteil ist der Dan Brisse eig perfekt! Check it put ;)



    Hab mir den Brisse bestellt und der isch einfach geil :D Freu mich schon aufs KTO um ihn bei fahren zu testen

    Zum boarden hab ich sehr gemischte Musik.....wenn ich schnell fahren will dann geb ich mir Drum´n´Bass, sowas wie Sport Sub Focus usw. Ab und zu geht auch mal Dubstep aber zu 90% einfach richtig dreckigen Hip Hop. Meek Mill, Young Breed, Rick Ross, OJ, Young Jeezy usw. Find des geht zum Park fahren am meisten ab und wenn der Beat abgeht dann fährt man auch mit soviel Flow

    Ich suche:


    [ ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [x ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: (nur beim Board logischerweise)


    Gewicht: 70 kg

    Körpergröße: 180cm


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: US 10 (also 43)


    [B]Preislimit: egal


    [B]Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [x] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    [B]Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [x] Piste [10]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [40]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [ 40]%
    [x] Rails [ 10]%



    [B]Vergangene Snowboards / Setups:
    Ich fahr ein Flow Verve von 2011 mit der passenden Flow Trilogy Bindung......bin oft im Park und Powder unterwegs.....Schuhtechnisch weiß ich nicht was ich hab, hab mir mal welche bei ner Skibörse vor Jahren gekauft. Ich weiß nicht wie die Schuhe von K2 unf Flow sind oder halt von Deelux,DC usw. wär nett wenn ihr sagt was ihr so fahrt und am besten wie se sich mit ner Flowbindung fahren
    [/B][/B][/B][/B]

    Hey Hooo Dudes,


    ich möchte diese Saison Frontflips üben und wolltw fragen ob jemand weiß wie ich das am besten anstelle? Erst Trampolin dann im Stand oder gleich in den Powder, Kickergröße etc.? Wäre echt edel wenn jemand paar Tipps hätte ;)


    Fette Grüße

    Hey Hoo,


    ich würde echt gerne zum Kauntertalopening, doch leider findet sich niemand der Lust oder Zeit hat und ganz allleine fast 350km zu fahren ist auch bissel hart und teuer......fährt jemand aus dem Zollernalbkreis dorthin (am besten am Samstag) und hätte noch Platz für nen jungen Boarder?


    Danke schonmal