Hey finde keine ersatz lens für meine goggle (Anon Majestic)!!!

• Hey ho community hab n kleines prob hab hier ne Anon Majestic mit dem blue solex glas an sich kein ding st sehr geil...!! nur falls ma nich so geiles wetter is würd ich halt gern die lens tauschen nur ich find keine iwie immer nur in clear und das solls eig nich sein...,dachte an sowas wie blue lagoon oder red ice oder orange oder so halt was für etwas trübere sicht....!!vllt wisst ihr ja ne adresse wo man noch was ordern kann ....oder vllt hat ja einer was in der richtung at home und wills los werden...?!!wer weiß würd mich freuen also wer was weiß oder hat..,

bitte melden...!!
    danke schonma greetz snowkid

• Finde nur noch das Amber im WWW. Sonst einfach mal zum Local Dealer gehen und anfrangen, kann man meistens eig. bestellen bzw. liefern lassen direkt vom Hersteller! ;)

Bei Online-Shops wirst du nicht mehr fündig werden! ;) Habe für meine Realm paar Lenses gekauft und das war im Dezember, damals wurde das schon knapp mit der Lieferung und allem! :D

greetz Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• ja hatte eben auch ma geguckt bzw nochmal...;) finde auch nur n amber bzw in clear aba wie gesagt clear geht gar nich....ja und zur amber meinste die würde gehen oder is die zu hell/dunkel...??
    Und ja Local -Dealer könnte noch gehen nur als ich da war, war auch schon ziemlich ende deswegen ja auch das WWW leider..!! Und bei B/Anon sieht es ja auch nich so rosig aus alles Out of Stock...! wollt ja eig nich noch ne brille mit hellem glas bestelln weil sind jetz auch nich soo günstig die brillen da wär ne scheibe zum wechseln schon lässiger...mm ma gucken was noch so geht...!
    greetz snowkid;)

PS wie is n die Realm so is die eher n bisschen schmaler für schmale und etwas kleinere gesichter oder auch son riesen ding...!!??
    weil die Figment etc is mir iwie n tuck zu big aba die majestic ...Perfect!!

• so nach diversen seiten....und hin und her..find ich echt nur ne amber lens...deswegen nochma die frage is die ok für trübes wetter schnee etc..?? hab eben nochma ne silver amber lens gefunden aba die dürfte wohl zu dunkel sein oder..??
    danke
    greetz snowkid

• das beste für schlechtes wetter ist rot. was auch noch ganz gut geht ist orange oder hellblau.
    Auch wenn die Sachen Out Of Stock sind, das gilt doch nciht für ersatzgläser. Die sind jedes Jahr das gleiche, und die bekomt man, wenn sie Burton anbietet. Frag im Fachhandel nach, die bekommen das. In einem Händöerkatalog ist auch abgebildet, welche Ersatzlenses es gibt.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Masl Hey ja rot bzw orange, hellblau so die richtung dacht ich auch ....;)!! Ja genau das is ja das Problem die Brillen an sich sind massig verfügbar sag ich ma so nur die Lenses zum wechseln iwie nich da is wie gesagt direkt bei burton grad nur ne amber lens am start.....!!also meinste einfach ma hier zum shop fahren und nachfragen?? is n SOS (Ski u. Snowboard) nur wie gesagt als ich vor n paar tagen da war ging nich so viel in sachen wechsel lens...hatte jetz auch schon überlegt mir evtl noch ne 2 te Brille zu holen aba das sollte eig nich die Lösung des problems sein...

• Frag im Shop einfach nach, die können auf Anfrage auch meistens was direkt beim Dealer bestellen! Also nicht nur im Laden umgucken, sondern direkt nachfragen bei den Shop Leuten! ;)

greetz Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Hey ho ja denn werd ich da wohl ma nachfragen directly bei den shop-leuten...;)!!
    hoffe doch das die da noch iwie was machen können ansonsten müsste dann wohl noch ne 2 te Brille her ...! werd das ma checken..
    danke ,wieso ich da nich ma selbst gleich drauf komme....:D
    greetz Kevin

• Hey ho eben in der city gewesen im SOS Shop also hab nachgefragt und meinten das könnte ziemlich schwer werden (da ja wie gesagt bei Anon direkt alles bis auf amber out of stock is) er meinte er kümmert sich iwie drum und will sich Dienstag melden aba hat auch gleich gesagt er kann nix versprechen und die prognose is eher schlecht....!
    also jetz ma abwarten vllt geht ja was,
    ansonsten hatte eben auch noch ma die ein oder andere Brille auf m Koppe und ja muss sagen die Realm is auch sehr nice wobei auch leider ein stück zu groß genau wie die Helix aba die Solace würde noch gehen geiles Sichtfeld muss ich sagen kostet aba auch 120...!!;) und die wollt ich nich in ne 2 te Brille stecken....! Tja und die andern Firmen sind mir iwie zu teuer passen nich oder sprechen mich optisch ma soo gar nich an! Also bei Anon bleiben und hoffen das am Dienstag die botschaft von der hoffentlich vorhandenen Linse kommt ...!
    werd berichten.. danke nochma für den tipp und tighte greetz Kevin

• naja siehst ich hab halt ne drop, die kostet nur 85, ist top ausgestattet und erfüllt den gleichen zweck ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• So is zwar schon nich mehr soo aktuell aba dachte sag trotzdem ma Bescheid,also ne Lense konnsten se leider auch nich mehr besorgen wenn nur amber...:(!! naja aba da ja im WWW und sowieso überall die Preise fallen wie nix gutes...;) Hab ich mir doch glatt die Anon Solace geschossen und das für schlappe 59€ kann man nich meckern mehr als 50% ersparniss Tight..:) is zwar jetz mit silver amber aba bei dem preis musst ich zuschlagen jetz evtl nochma ne lens in nem hellen Blau oder Rot dann bin ich auf der sicheren Seite was Wetter und Sicht angeht....!!!;)
    so das wars erstma
    greetz snowkid..

• Hatte mal ein ganz ähnliches Problem mit dem AirMesh von meiner Realm. Das war bei Anon (Burton) einfach nicht nachzubestellen. Hat ewig gedauert, bis ich eines bekommen habe. Muss aber sagen, dass sich der freundliche Typ von KUndenservice echt ins Zeug gelegt hat um an eiens ranzukommen.

Ja die Solace ist auch keine schlechte Wahl. Überhaupt ist Anon erstaunlich gut und günstig im Vergleich zu Oakley, Electric, Dragon oder Von Zipper, etc. Lediglich Drop ist noch preisgünstiger, da hat der Masl recht!

Bin mit meiner Realm auch mehr als zufrieden! :)

[FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

• Ja Anon is auf jeden Fall das Beste was ich so an Brillen auf hatte...nur ich hab halt voll das schmale gesicht...und deswegen auch nen Frauenmodell aba hauptsache passt...;)!!Hab jetz ne Majestic und die Solace beides hamma Brillen...;)!!!
    Greetz Snowkid