große schwere ;) Frau sucht ein Snowboard nur für die Piste

  • Hi Meli,


    also um einen guten Deal zu bekommen würde ich mir folgende Boards anschauen:
    Aktuell gibt es das Arbor A-Frame in 158 zum Beispiel aus der letzten Saison für 379.- statt 599.-, sehr guter Preis und tolles Pistenboard.
    Etwas weicher aber auch noch gut fahrbar für dich: Arbor Element 159 aus dieser Saison für 429.- anstatt 579.-
    Alternativ bekommst du zum Beispiel auch ein Goodboards Apikal in 159 für jetzt um die 400.- statt 529.-, auch das eignet sich sehr gut für dich.


    Ich bin zwar mit pillow einverstanden mit der Länge von 163 und der Überlegung vom Gewicht, glaube aber dass du dir mit der Länge etwas schwer tun wirst. Denke so um die 158-160 reicht. Wenn du dann ein nicht so weiches Board nimmst, ist das okay. Und da du wohl keine 40 Tage im Jahr fährst, hält das Board auch dann die 5-6 Jahre durch.


    So würde ich das machen.


    Grüsse Marcel

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hey,


    Was meint ihr denn zum Gnu CARBON CREDIT BTX hört sich so auch erstmal nicht schlecht an..?
    Was wäre denn, wenn ein Board mit 20kg weniger angegeben wäre, wäre das wirklich so schlimm?
    Grüße Meli