gebraucht set

• Hallo ich suche ein Board für meinen bruder da er noch unerfahren ist und wir nich wissen wie er das boarden findet wollten wir ein gebrauchtes set aus board und bindung kaufen.
    auf was muss ich da achten
    boots werden neue

sollte nich mehr als 200€ kosten

er brauch in der länge zwischen 145-150cm n hat bootgröße 42 sollte halt erstmal en allround board sein halt für anfänger nur wollte kein airtracks nehmen

könnt ihr mir weiterhelfen ?

gruß snowy

• er brauch in der länge zwischen 145-150cm n hat bootgröße 42 sollte halt erstmal en allround board sein halt für anfänger nur wollte kein airtracks nehmen

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen ... hast dir ja schon alles selber beantwortet auf ws du achten musst

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• geht doch erst mal einen gescheiten Boot für die 200 Eurone kaufen.
    den rest inverstiert ihr dann in ein wochenende allgäu mit kurs (evtl. beim freak:D sorry) und leihzeugs. dann wisst ihr obs ihm liegt oder nicht.:)

Never Forget To Have Fun :cool:

• ja der freak gibt gerne kurs im allgäu hab ich gehört

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• so also hab jez en board bekommen für ihn is jez nich das mega board mit bindung aber fürn anfang sollte es ihm reichen er skatet ja auch so das dürfte klappen

hab jez ein nitro mfm und dazu ne raiden zero bindung beides zusammen für 130€ bekommen

• als boots bekommt er denke ich mal meine und ich werde mir neue kaufne deshalb was könnt ihr denn so empfehlen als boot so bis 200€ mit mitlerem flex halt mehr allraundtauglich der auch nich zu fett ist sondern eher klein ausfällt hatte deluxe boots gesehn aba die sind meiner meinung nach zu fett also sehen so aus zumindest könnt ihr was empfehlen und meinungen zum gekauften board sind auch gern erwünscht

• salomon boots sind wohlfühl boots :) empfehlen kann man aber nicht wirklich was ... shop, anprobieren, kaufen

• ja schon das weiss ich ja werd ich auch machen bei uns im laden gibts halt in der regel burton salomon head und k2 boots

wollte nur fragen welche von denen eher kurzgeschnitten sind und welche marke evt ein wenig besser ist

• na das ist doch das beste. K2 boots sind übrigens relativ kurzgeschnitten.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.