FLOW Merc mit BURTON Catel!?

  • Möchte wissen ob man die Burton Cartel auf dem Flow Merc montieren kann und ob dies auch Sinn macht. Und ob das Flow Merc eine gute Wahl is als Hybrid-Rocker wenn ich Hauptsächlich Piste fahr und dieses Jahr bisschen zum Buttern und Park anfangen möchte.

  • Möchte wissen ob man die Burton Cartel auf dem Flow Merc montieren kann und ob dies auch Sinn macht. Und ob das Flow Merc eine gute Wahl is als Hybrid-Rocker wenn ich Hauptsächlich Piste fahr und dieses Jahr bisschen zum Buttern und Park anfangen möchte.



    zur bindung kann ich dir nichts sagen, aber wenn sie nicht das channel system hast, sondern das normale, dann gehts eigentlich schon.


    zum Board:
    also ich hab das von 2011/12 und bin nicht so zufrieden.
    Was Kantenhalt betrifft kann mans irgendwann ziemlich vergessen, also richtig heizen auf der Piste geht nicht.
    Park würde ich es jetzt auch nicht so wirklich empfehlen, weils einen directional Shape hat, also mit Setback (zumindes bei dem, das ich hab, wie's bei den neueren ausschaut weiß ich nicht) und Switch fahren dann eben etwas erschwert wird.
    Bis auf das, was ich beim Kauf eben auch nicht gewusst hab (Intersport Beratung) is es dann meiner Meinung nach schon in Ordnung, gibt aber denk ich auch was passenderes ;)

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D


  • Immer diese unkompitente Beratung von Inter S.... und Sport Sc....und wie die alle heißen.Es geht halt nichts über Board Shops:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil


  • Hast du das Board oder die Bindung?Was möchtest du?:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Hast du das Board oder die Bindung?Was möchtest du?:p



    wenn du mich meinst: hab das board und möchte nichts ;) wird jetzt solange gefahren bis es kaputt ist, oder ich mal genug geld für was gescheites übrig hab, erst dann kommt was neues her :D


    wenn du Junior meinst: warum zitierst du mich? :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • wenn du mich meinst: hab das board und möchte nichts ;) wird jetzt solange gefahren bis es kaputt ist, oder ich mal genug geld für was gescheites übrig hab, erst dann kommt was neues her :D

    wenn du Junior meinst: warum zitierst du mich? :D


    Sorry,ist mir ein Fehler unterlaufen. Meinte natürlich den Junior.Bin auch nur ein Boarder:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

    Einmal editiert, zuletzt von Never Summer Proto ()