• Tachchen,


    n kumpel ist auf der suche nach nem neuen allroundboard aufs fanatic dazed gestoßen und hat mich gefragt, ob das was taugt.
    Da ich aber noch nie was von fanaticboards gehört hab, konnte ich ihm leider net helfen und wende mich daher an euch:


    Habt ihr schonmal was davon gehört oder habt selbst eins?
    was haltet ihr von den Boards.


    vielen dank.


    reinhauen!

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Fanatic ist ne uralte, eigentlich ziemlich bekannte Surffirma, die auch schon lange im Snowbereich sind. Die Bretter sollen ganz gut sein, das Image ist etwas angekratzt. Sagen wir es so, Fanatic gehört nicht mehr gerade zu den angesagten Brands. Wenn ihn das nicht stört, macht er mit Sicherheit nichts falsch.

  • das dazed is nen top board, bin das schon mehrfach probe gefahren. das unique aus dem gleichen jahrgang und das twin sind auch ziemlich geil. ist schade das fanatic so untergegangen ist. aber ich glaub das die solangsam wieder kommen ... haben ne ziemlich geile range am start diese saison!
    würds mir echt wünschen das die wieder kommen, qualität und leistung sind super!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ich glaubs noch ned dass sie wieder gross im kommen sind, was schade ist. Beim King of the forest sind sie ja immer dabei. Falls es diesjahr wieder klappt mit schnee, nehm ich mir dann mal fanatic vor und fahr vieleicht nur ein LTB ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.