Ersatz für das Carbon Credit

• Hi Leute,

da mein bestelltes Carbon Credit 153 auf sich warten lässt und es wahrscheinlich gar nicht mehr kommt suche ich jetzt Ersatz.

Es gibt erst mal keinen Fragebogen, denn es geht mir nur darum ein zum GNU Carbon Credit möglichst vergleichbares Board zu finden. Preisrahmen leider nur bis 300 Euro, was es natürlich sehr schwer macht. Länge 153 - 156.

Danke!

• so ganz ohne fragebogen wirds schwer da was zu sagen. wenns wirklich vergleichbar sein soll bleibt nur ein carbon credit oder ein banana, eventuell noch ein gnu pickle. da wirds aber bis 300€ schwer. soll es denn zwingend ein lib/gnu sein?

• Nein, nein! Muss nicht von den beiden Marken sein. Aber es soll einen ähnlichen Charakter haben! Es gibt ja mittlerweile unzählige Varianten mit/ohne Magne Traction, Hybridformen etc.

• kenne deine Schuhgröße nicht, evtl passt dir ja n Wide

153W GNU CCS 12/13 299,-

www*.w*arehouse-one*.de*/Sports-World/Snow-World/Snowboards/CARBON-CREDIT-WIDE-Snowboard-2013.html?campaign=Criteo

oder in 156 12/13 279,-

www*.surfinsel*.at*/Snowboarden/Snowboards-FR/FS/Herrenboards/GNU-Carbon-Credit-BTX-12-13-156cm-blue::9253.html

hab nochn 150 11/12 für 239,- gesehen, wird dir aber wahrscheinlich zu kurz sein

... the tendency is to push it as far as you can !

11 Mal editiert, zuletzt von sapperlots ()

• Danke sapperlots! Das wide habe ich gesehen! Ich überlege zuzuschlagen. Ich brauche zwar kein wide (43er Schuhgröße), aber der Unterschied sind an der waist nur 1,5cm.