Erfahrungen mit Nitro T2

  • hallo zusammen, hab mir ein günstiges nitro t2 geschossen bei einem auktionshaus ( nicht ebay ). jetzt wollt ich mal reinfragen wie das board so ist, ob wer das schon gefahren ist usw. bin erfreut über positive und auch über negativen erfahrungen.


    vielen dank im voraus für eure antworten.


    mfg switch_flip

    [COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]

  • :D normaler weise macht man das andersrum, erst fragen dann schießen.
    das brett ist gut, je nach dem was du damit vor hast. es gab mal ein baujahr bei nitro, da haben sich teile vom belag gelöst, hoffe du hast nicht ein solches erwischt ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ist ein 08 model so wie es mir gesagt wurde, das mit den teile vom belag hab ich schon mitbekommen. ein kollege von mir hatte mal das letzjährige misfit und hatte mit dem nur ein kleiner crash gehabt, das deck splitterte vom funir ab. sah aus wie ne kuh darauf rumgekaut hätte. hoffe das es bei t2 nicht so ist.

    [COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]

  • wenn du nen crash ahst kann alles passieren, ist er ja auch selber schuld...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.