Coole Skibrillen

  • Ich muss zugeben. Die sieht gar net mal so dumm aus. Feines Ding. Aber mit diesem seltsamen Face-Protection Gefransel kann ich net so viel anfangen. N bisschen strange. Zudem missf?llt mir die Produktbeschreibung der Firma Carrera...


    Im ?brigen gibts noch weitaus mehr geile Brillen als Oakley. Ich erinnere an blackFlys, Dragon und Konsorten.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ich hab eine von der schweizer firma lumen.. super teil hab sie etz zwei jahre und habs noch nicht geschafft sie zu schrotten.zum vergleich: uvex hat ein halbes jahr gedauert

  • kann nur Rooley empfehlen und hm wie heissen se die brillen von pro idee aus aachen die sind sehr biegsam und haben ein top glas jedoch vom design den anderen ?hnlich.


    mfg


    Simak

  • schlagt mich aber ich schw?re auf oakley...
    habe immer ne O Frame gehabt, ne einfache brille, die aber super hielt... mir war aber das sichtfeld zu klein, wie auch bei allen alternativen, deshalb fahre ich jetzt mit ner Oakley Wisdom, die ist einfach das genialste was ich je an brillen getragen habe, und ich hatte schon mehrere...
    f?r nur sonne und kein wind fahre ich mit ner sonnenbrille, der dragon box, die kostet fast nichts mehr und hat zwei nasenbr?che ohne kratzer ?berlebt, nur zu empfehlen ;)