Cartel bloß billiger...

  • Ich hätte gerne ne Bindung wie die cartel von burton, bloß würde ungern soviel dafür zahlen.


    Hat vielleicht jemand ne Empfehlung für ne ähnliche, aber günstigere Bindung?


    Die gibt es nicht! Die Cartel ist schon einzigartig! Was meinst du denn überhaupt mit "wie die Cartel"? Wie teuer darf sie denn sein?

  • Die Burton Mission gibt es meistens billiger als die Cartel.
    Wobei man die Cartel zum richtigen Zeitpunkt (so ab April) auch für unter 170€ bekommen kann.
    Die Mission gibt es schon so ab 120€
    Ich hatte noch keine Bindung für unter 120€ die wirklich gut war.

  • Die gibt es nicht! Die Cartel ist schon einzigartig! Was meinst du denn überhaupt mit "wie die Cartel"? Wie teuer darf sie denn sein?


    hi.
    hatte die antwort irgendwie übersehen.
    vielleicht hast du ja recht und ich hol mir einfach wieder ne cartel. naja, im endeffekt werde ich soviel zahlen wie nötig, aber so wenig wie möglich :S
    mit "wie die cartel" meine ich eigentlich "ne ordentliche bindung mit mehr oder weniger den gleichen eigenschaften". ich hab mich mit dem thema bindungen echt schon lange nicht mehr beschäftigt. hauptsächlich der flex, aber auch die diversen "polster" (an den straps und unten drunter...). die is ja schon recht komfortabel...
    dass das highback so hoch ist, find ich glaubich auch ganz gut. das ist nicht unbedingt standard oder?


    gruß