Brauche mal eure Meinung

  • Hallo zusammen


    Ich fahre seit 2006 Snowboard, habe mir bis jetzt immer eins ausgeliehen.
    Jetzt möchte ich mir ein eigenes kaufen.


    Habe heute im www gestöbert und dieses gefunden:


    http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Dann war ich zunächst noch auf der Suche nach einer passenden Bindung und habe diese Homepage mit dem Angeboten gefunden...


    https://www.snowboarden.de/shop/ dann auf komplett sets


    Jetzt meine Frage:
    Taugt das was??? Oder is das nur Müll???


    Beitrag geändert von: Markus, am: 23.11.2008 19:56

  • das head, naja ... die haben schon auch bessere modelle. airtracks geht mal garnicht!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Hey, warum kaufst du nicht gleich ein richtig gutes Board. Vielleicht eins von Burton. Die machen die besten Boards. Ich hab selber eins und bin voll zufrieden.


    Bei der Bindung das gleiche. Kauf dir gleich was gescheides, sonst hast du keinen Spass dran.


    Du muss mal im Sale schaun, da sind die Boards nicht mehr so teuer. Außer du willst eins vom aktuellen Jahr. Die haben natürlich dann einen regulären Preis.

  • FoxXx schrieb:

    Zitat

    Hey, warum kaufst du nicht gleich ein richtig gutes Board. Vielleicht eins von Burton. Die machen die besten Boards.


    Ganz ganz grosser Irrglaube. Burton kocht auch nur mit lauwarmem Wasser, und das oft in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis schlechter als kleinere Brands. Von der Verarbeitung sogar bei den Boards über 500€ fange ich mal gar nicht erst an. Dann noch eher das billige Head. ;)


    Von Airtracks kann ich ebenfalls nur abraten. Nicht nur, weil die Teile technisch veraltet sind, sondern auch weil ich Firmen, die mit Snowboarden eigentlich gar nichts zu tun haben und nur alte Bretter mit ihrem Design versehen, um einen schnellen Euro zu machen, nicht für unterstützenswert halte.