Boots gekauft, nur welche Farbe

  • Hey,


    ich hab mir jetzt neue Boots gekauft, weil ich diese mir als erstes neu zulegen wollte und ich kein Bock mehr hatte auf die alten gebrauchten.


    Jetzt die Frage...
    Die:
    Nitro - Herren Snowboard-Softboots Anthem TLS (orange / schwarz)


    Oder:
    Nitro - Herren Snowboard-Softboots Anthem TLS (black)



    Zu meinem jetzigen Dressup:
    Hab derzeit nur ne schwarze Hose, schwarze Handschuhe und weiße goggles.... Das Brett und Bindung sind Schwarz... Base rot
    Allerdings wird mit der Zeit Brett und Bindung genauso erneuert, da derzeit beides gebraucht ist.
    Jacke hab ich noch keine (nur eine von nem Kumpel die ich diese Saison noch zuende benutze)



    Need ur Help!!!

  • OH MANN...... ich gebs bald auf....... :(


    scheiss aufs design, haste schonmal einen von den beiden am fuß gehabt??? wenn die boots nicht passen is alles andere fürn arsch, das ist das wichtigste an der ausrüstung!!!


    wenn du jetzt antwortest das du nur nach farbe und marke kaufst fang ich an zu kotzen....


    ansonsten sind die NITROS recht gute boots, nur die passform macht bei manchen leuten probleme, also anprobieren ganz wichtig.....

  • OH MANN...... ich gebs bald auf....... :(



    Genau das habe ich auch gedacht, als ich die überschrift gelesen habe! :D Allerdings ergibt dort etwas kein Sinn, du sagst du hast sie schon gekauft und fragst dann jetzt nach der Farbe :confused:


    Welches Design dir besser gefällt, musst doch du wissen! Kannst dich doch nicht immer nach anderen richten, man kann es nicht jedem recht machen, aber man kann und muss es sich selbst recht machen! ;)


    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das Orange und Rot sich ziemlich beißen und somit quasi eine "Todsünde" im Mode Bereich wäre! Aber wir sind hier beim Boarden! Da ist alles erlaubt, von Schwarz-Weiß bis Neonbunt! Also grob gesagt ist die Farbe Scheißegal! :D


    Das einzig wichtige ist, dass die Boots perfekt sitzen! Ist das nicht gegeben verabschiede dich von den Nitro Boots und such dir welche die perfekt passen (dort darf auch der Preis keine Rolle spielen! Wenn die Boots nicht passen, wirst du unmöglich Spaß am fahren haben)! Wie das geht, wurde hier schon öfter beschrieben! ;)


    Aber ich bin mal so nett und geb einen Link, muss ja nicht jeder herum suchen wenn ich weiß wo es ist! :D


    Hilfestellung für den Kauf bei Snowboardboots


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Ich würde nicht nach der Farbe fragen und genau den einen Boot nennen, hätte ich ihn nicht schon angehabt.
    War heute 2 Stunden beim Engelhorn und hab glaub alle angehabt von jeder Marke.
    Und die passen wie Götter :D


    Also Orange oder Schwarz weiß?? ^^

  • ganz ehrlich?? wenn du bisher eh fast ganz in schwarz unterwegs bist kann etwas farbe nicht schaden, aber dann musst du auch mit dem rest nachlegen...


    aber wie gesagt, das ist persönlicher geschmack, das solltest du selber entscheiden...

  • Um das ganze wieso und weshalb zu beenden, sage ich dir meine persönliche Meinung. Auch wenn etwas mehr Farbe nicht schaden würde, würde ich die Schwarz-Weißen empfehlen bzw. nehmen, weil die Orange-Schwarzen mir überhaupt nicht zusagen! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Sehe ich auch so. Hab auch den schwarz-weißen und das passt immer! Wenn du sagst du willst dir auch noch ein neues Board holen, dann fallen allein durch die Farbe ja ann ne Menge durchs Raster. Roter Schuh und z. B. grünes Board würde nicht so pralle aussehen.

  • Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll! Ich bin raus! :D (Bin ja hier um Leuten Erfahrungen und Tipps zum Material zu geben und nicht um als Stylist zu assistieren! ;))


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • rot und grün sind komplimentärfarben


    Allerdings is der Schuh Orange und dazu passt blau.


    Orange und blau (Cyan) sind auch Komplementärfarben...nur mal so am Rande. Alle Komplementärfarben ergeben einen reizvollen Kontrast, weil sie im Farbkreis gegenüber liegen.

    trans nivem saltamus

  • Jo genau ;)


    Hab mich jetzt für orange entschieden ^^


    Ich glaub das nächste mal schreib ich sowas in die girls section?? :D :D




    Hab mich jetzt am Ende auch durch ne Freundin beraten lassen, hehe




    Aber danke euch

  • hab das gleiche gedacht! :D am besten einfach keinen THREAD zur frage der farbe machen! ;) Wenn du Fragen zum Material hast z.B. zu einer bestimmten Jacke, helfe ich bzw. wir ja immer gerne, aber ich kann dir nun wirklich nicht dabei helfen für welches Muster du dich zu entscheiden hast! :D


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."